Neulinge - wer muss rein in die NM?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von zoggg, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sieht schon gut aus :eek:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    da kann man robben wohl fürs erste rausstreichen mit seinem oberschenkelmuskelbündelriss :)
     
  3. dafür wird aber wahrscheinlich kroos in die stammelf rutschen und den nächsten platz in der NM für die bayern einheimsen. das eis wird für marin immer dünner :mad:
     
  4. Für Podolski aber auch. Vllt erledigt sich dann auch Löws Märchen von Podolski auf dem linken Flügel.
     
  5. Früher oder später sollte man auch Manuel Schmiedebach eine Chance geben.
     
  6. Der soll erstmal die dafür erforderliche Leistung über einen längeren Zeitraum bringen.
    Viele Debütanten sind zwar ganz nett, aber man braucht mMn keine Armee von Nationalspielern mit 1 oder 2 Länderspielen.

    Wer evtl. ein Thema werden könnte ist Götze vom BVB. Nämlich dann, wenn er sich durchsetzt und konstanz gut spielt. Hat sehr gute Anlagen, obwohl er noch für die U19 spielen kann. Kann in einer offensiven Dreierkette jede Position spielen, sehr gute Technik, gefährliche Standards, spielstark. Im Auge behalten!
     
  7. !! :tnx: :lol:
     
  8. War bei ihm wohl nur ein kurzes "Hoch".
     
  9. Auf jeden Fall Holtby und Schürrle, speziell Holtby, was der Pässe spielen kann, fantastisch!:)
     
  10. Holtby hat 5 gute Bundesligaspiele gemacht und Schürrle ist selbst bei Mainz meistens Ersatz...
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Diese ganze Hochgejubel von jungen Spielern nervt sowas von.Fünf gute Spiele und du wirst schon für die Nationalelf gehandelt.Was haben denn Spieler wie Götze in der Nationalelf verloren?
    Sicher verfügen sie über großes Talent und Potenzial,aber Leitung muss man erstmal über einen längeren Zeitraum bringen.
     
  12. :tnx:
     
  13. so siehts aus. wenigstens eine ganze hin bzw. rückrunde oder noch besser eine ganze saison sollte man leistung bringen um in der NM zu landen. momentan sollte man reus nominieren (der ja nur aufgrund von krankheit/verletzungen noch nicht debütiert hat) und auch über bagrfrede ließe sich nachdenken.
     
  14. frözil

    frözil

    Ort:
    NULL
  15. :tnx:
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bargfrede... Den kann man gut mal nominieren... Er bringt schon sehr lange gute Leistung...

    ♥♥♥♥ Und mich als Trainerin... ♥♥♥♥ :lol::lol::lol:

    Dann würde endlich mal was in der N11 passieren...
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bargfrede, der nicht mal bei Werder regelmäßig spielt, soll in die N11? :confused: Keine Frage, er ist ein guter Spieler, aber für die N11 reicht das bei weitem noch nicht! Ich würde mal sagen, da hast du deine grün-weiße Brille auf bzw. deine Herzchen sagen ja auch schon viel aus...
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es geht ja nicht darum, dass er da ein fester Spieler wird...

    Ich sehe nur wie viele Spieler bisher eingeladen wurden... Dann sollte man ihn auch einladen! Geht mir ums Prinzip... Und besser als die ein oder anderen bisher schon eingeladenen Neuspieler ist er...
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Bevor Bargfrede eingeladen wird, sollten erstmal Leute wie Hummels oder Schmelzer eingeladen werden. Die haben meiner Meinung nach schon mehr Leistung gebracht. Vor allem Schmelzer als LV könnte man ziemlich gut gebrauchen.
     
  20. Weder Bargfrede, noch Rausch haben momentan schon etwas in der N11 verloren. Bargfrede schon deshalb allein nicht, weil wir gerade auf seiner Position überdurchschnittlich besetzt sind. Und Rausch ist noch lange nicht so weit.