Neulinge - wer muss rein in die NM?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von zoggg, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann sollte man diesen Thread aber wirklich wiederbeleben, Bargfrede ist ja nicht der einzige.
     
  2. Reus - Hätte bereits im WM Kader stehen müssen. Schade, dass dann die Verletzung dazwischen kam, aber er wäre ja ohnehin nicht nominiert worden.
     
  3. reus, höwedes, bargfrede, hunt, hummels, sippel, sukuta-pasu, schieber, reinartz
     
  4. ach ja und großkreutz
     
  5. die beidne meinst du nicht ernst oder ?
     
  6. naja theoretisch nicht unbedingt aber wir brauchen ab und an evtl auch mal nen stürmer ;)
     
  7. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    vllt reichts ja zumindest für den "ewige talente"-thread :p
     
  8. wenn sich hinter dir ein bekannter Spieler verbirgt gerne...
     
  9. Wer weiß, also zumindest den Elfer hätt ich besser geschossen, dürfte doch reichen :lol::lol:
     
  10. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    dann brauch ich jetzt nach dem "den lutscher hätt ich mitgenommen"-shirt wohl auch noch ein "den ForzaBrema hätt ich mitgenommen"-shirt :lol:
     
  11. Er hat noch Jan-Ingwer Callsen-Bracker in seiner Aufzählung vergessen.:lol::lol:
     
  12. aber mal im ernst, welche stürmer gibts denn so in der jugendabteilung die was taugen?
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin da nicht so bewandert bei den "JS" aber spontan:
    Wagner, Müller, Kroos(F.), Savio is glaube ich Deutscher, Schieber, Thy, Riedle
    Muss man natürlich alles abwarten.
     
  14. Hm, wenn Löw schon Kießling auf der Bank verrotten lässt, was wird er dann mit den oben genannten machen? Er setzt doch allenfalls Spieler von Bayern oder Stuttgart ein. Und die Kießling-Rolle will doch niemand freiwillig nachgeschmissen bekommen. :rolleyes:
     
  15. Die Gomez-Rolle allerdings auch nicht... immer wieder aufgestellt werden und dann zu versagen. :lol:
     
  16. Savio Nsereko, André Schürrle sind zwei gute junge deutsche stürmer
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Philipp Bargfrede
     
  18. :tnx:

    Der ist spielerisch und läuferisch nicht schlechter als Khedira, noch jünger, bissiger in den Zeikämpfen und hat die Zukunft vor sich. Er wird ein Thema werden, dessen bin ich mir sicher. Ganz unabhängig von Löw´s Stuttgart-Affinität.
     
  19. Jep, PB wäre ein Kandidat. Spielt nur leidernicht beim VfB...:18:








    Einen hätte ich noch: Frings :D