Neulinge - wer muss rein in die NM?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von zoggg, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    pssssst :p
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Castro, Kringe
     
  3. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Begründung wäre? Ersatzbank bei Dortmund?

    Castro hat meiner Meinung nach auch absolut nichts in der NM verloren. Da sind einige weiter.
     
  4. Hauptsächlich Özil, außerdem noch Özil und, nicht zu vergessen, Özil.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Özil - hat es sich einfach langsam mal verdient, mehr als 10 min. zu spielen
    Castro - spielt deutlich besser als Tasci
    Gentner - spielt ne super Saison, hat es sich auch verdient
    Höwedes - aber erst in ca. einem Jahr, das selbe gilt für Hummels


    wehe ich sehe beim nächsten Spiel Compper, Tobias Weis oder Hilbert auf dem Feld...
     
  6. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Özil wird ab Sommer dabei sein, Castro als IV, dann brauchen wir echt nicht mehr spielen, Höwedes könnte man nach der U-21 EM mal einladen. Gentner stimmt wohl, solange dafür Hitze zuhause bleibt. Hummels :eek: was soll der denn da?
     
  7. TheSpikY

    TheSpikY

    Ort:
    NULL
    Christan Pander.falls er mal endlich mal ohne verletzungen auskommt.
    Für mich der beste deutsche linksfuss.
    Wie gesagt manko bei ihm das verletzungspech.

    Spielerisch gehört er absolut dazu.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der Kerl ist einfach nur lächerlich. :stirn:
     
  9. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Als ich das las, lag ich erstmal zwei Minuten schreiend auf dem Boden :lol::lol:Der Typ ist doch genial :D Hoffentlich bleibt der der Bundesliga noch für viele Jahre erhalten! Leaman ist eine Bereicherung nicht nur für den Stammtischabend im WDR, sondern auch für die komikbedürftigen Leute im Fußballstadion.
     
  10. Das schlimme ist, dass er das auch noch ernst meint. :D
     
  11. Also erst mal Mesut Özil, der hats einfach verdient.
    Dann noch Gentner weil er mit seinem verein ne gute saison spielt.
     
  12. riether und gentner.:tnx:
     
  13. Stuttgarter Cacau vor Debüt im DFB-Dress

    Quelle + mehr: http://www.suedkurier.de/fussball/erstebundesliga/news/art548,3765126
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bitte nicht Cacau. :wall:

    Und Träsch wird angeblich auch berufen. :rolleyes:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die spielen ja auch beim VfB. Deshalb ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis Jogibär sie einlädt. :rolleyes:
     
  16. Da hätte man damals auch Ailton nominieren können..., ich finde sowas scheisse!
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    :lol:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    :tnx:

    Oder auch Ismael. Als der sich Ende 2005 für die deutsche Nationalmannschaft ins Gespräch brachte hieß es von Klinsmann:

    "Wir (= Trainerteam, gleich Klinsmann + Löw, Köpke und Bierhoff) wissen zwar um Ismaels Qualitäten, aber wir werden nicht auf ihn zurückgreifen. Wir halten nichts davon Spieler einzubürgern, nur damit diese für das betreffende Land spielen dürfen."