Neulinge - wer muss rein in die NM?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von zoggg, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Holtby Schmidt Höwedes
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum zur Hölle Schmidt? :eek:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    weil er gut ist
    und nicht für die wichtigen spiele ich meinte für freundschaftsspiele mal testen :thumb:
     
  4. Ja, wenn wir 18 freundschaftspiele in 2 Wochen haben und einen 150 mannstarken Kader brauchen. Man darf jetzt auch mal die grün-weisse Brille absetzen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da gibts auf der Position in Deutschland aber noch einige die besser sind.

    Nur weil er jetzt eine Handvoll Spiele gemacht hat, die größtenteils durchschnittlich waren, ein zwei gute und ein zwei schlechte?

    Sorry, aber da haben einige andere auf der LV-Position noch Vorrang... Schmidt hat atm in der N11 nix verloren.
     
  6. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Schmidt hat bei einem Abstiegskanidaten gerade 10 Spiele gemacht, der muss bestimmt nicht in die Nationalmannschaft.
    Da gehört schon noch mehr zu.
     
  7. er wird wohl den von schalke meinen :D
     
  8. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Der heißt Schmitz.
    Könnte ich mir aber durchaus zusammen mit Schmidt auf der linken Seite unserer Nationalmannschaft vorstellen.
    :cool:
     
  9. Da Lahm jetzt wieder auf links geht & schon Schmelzer und Aogo mit den Hufen scharren, hat sich das Thema auch erledigt...

    Und Schmidt hat in keinster Weise auch nur eine Beruecksichtigung fuer den erweiterten Kader verdient, finde ich...
     
  10. Reus wird wohl bald debütieren, den sehe ich schon als Nationalspieler, obwohl er noch keine Minute gespielt hat. Der nächste Debütant wird dann bestimmt Gündogan.
     
  11. Reus ist jedes Mal verletzt... Irgendwann wird Loew den nicht mehr mitnehmen, weil er es einfach nie schafft, fit zu sein :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte interessant werden im Mittelfeld: Özil, Müller, Podolski, Schürrle, Reuss, Gündogan, Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Götze....
    Gut für den deutschen Fußball, wieder eine solche Auswahl in dieser Qualität zu haben.
    Verlierer könnte Marin sein wenn er nicht eine Bomben-Saison 2011/2012 spielt.
     
  13. Ich würde sagen Podolski könnte auch ein Verlierer werden. Da gibts mittlerweile bessere. Ich würde sagen " Schweini - Götze - Müller - Özil " wären die besten im Mittelfeld...
    Oder halt Khedira für Götze.
     
  14. Ist Goetze defensiv? :confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee, Götze ist schon Offensive. Meinte in meiner Aufzählung ja das Mittelfeld allgemein. Außerdem sind in der Aufzählung mit Khedira, Schweinsteiger und Kroos ja auch Spieler, die zuletzt defensiv auf der "6" / "Doppel-6" gespielt haben.
     
  16. Nicht zu vergessen den Rolfes, auch wenn der so langsam der Aelteste im Kader ist :lol:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall: ich fand ihn letztens grausam...

    aber ich bin auf jeden fall dafür das schürrle dabei ist... der hat potenzial...
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jep Schürrle gefällt mir immer richtig gut. Hat in den letzten drei Spielen immer besser als Poldi gespielt, gehört für mich in die 1. Elf!
     
  19. War er auch... Habe aber Hoffnung, dass er sich aus seinem Loch wieder rausholt & dann noch ein bissl die Bude rockt :D

    Schürrle ist ein Muss, damit der Poldi mal seinen Stammplatz ernshaft gefährdet sieht :applaus::applaus:
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    War klar, dass du mit Rolfes kommst :D

    Holtby zeigt in der U21 als Käpt'n auch richtig gute Leistungen! :)