Neulinge - wer muss rein in die NM?

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von zoggg, 19. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Bitte nicht, dann lieber lebenslang Jogi...

    In die NM würde ich zur Zeit neu einladen:
    Hummels und Schmelzer, für das Freundschaftsspiel jetzt meinetwegen auch noch Holtby, auch wenn er erstmal seine Leistung bestätigen muss.

    Alle anderen Positionen sind meiner Meinung nach gut besetzt.
     
  2. hast du Werders Spiele letzte Saison mal ein wenig verfolgt? was Bargfrede da über die ganze Spielzeit gezeigt hat war auf jeden Fall mehr als nur gut für sein "erstes Mal"
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Jaaa, letzte Saison war er klasse. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es NOCH nicht für die N11 reicht. Vor allem soll er jetzt erstmal sehen, dass er sich auch bei Werder seinen Stammplatz zurückerobert.
     
  4. Das hat ja auch niemand bestritten. Für die N11 reicht es trotzdem (noch) nicht. Schon gar nicht bei der Konkurrenz auf seiner Position.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo? Zweifelst Du an meinen Trainerfähigkeiten :lol::lol::lol:
     
  6. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Ja
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Holtby spielt bis jetzt eine gute Saison, wenn auch diese natürlich noch nicht sehr lange läuft.

    Beim nächsten Freundschaftsspiel sollte man ihn mitnehmen.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ach menno.... Bist Du gemein... :lol:

    :beer:
     
  9. also mal ganz ehrlich wenn es Holtby und Schürrle in die NM schaffen, obwohl sie erst seit dieser Saison richtig im Focus stehen dann hat Bargi mMn nach einer konstant guten Saison erst recht eine Chance verdient, auch wenn mit Khedira, Rolfes und Träsch das DM gut besetzt ist (Schweinsteiger hat seinen Platz eh sicher)
     
  10. Du hast Ballack in Deiner Aufzählung der DMs vergessen, den ich noch längst nicht abgeschrieben habe.

    Meine Meinung zu Holbty und Schürrle habe ich bereits in diesem Thread kundgetan (siehe Post 170).
     
  11. von einer Rückkehr Ballacks halte ich nicht viel und ich denke auch nicht dass es sie geben wird. Khedira spielt gut, Rolfes war gestern auch gut und kann noch weiter Pluspunkte sammeln solange Ballack (wie immer) verletzt ist. und an Träsch hat Löw nen Narren gefressen. Zwar auch für Bargi keine guten Vorraussetzungen aber nichts ist unmöglich. Es wird wohl auch entscheidend sein wie sich Khedira bei Real schlägt
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Sehe ich genauso, eventuell noch ein Höwedes - der zweifelsohne Qualität besitzt. Finde sowieso, dass sich der deutsche Nachwuchs sehen lassen kann. Die Vereine haben gut gearbeitet, ob aus Überzeugung oder aus Zwang.

    http://transfermarkt.de/de/deutschland-u21/kader-erweitert/nationalmannschaft_3817.html
     
  13. Die müssen rein:

    Holtby (eh nominiert)
    Schürrle (auch nominiert)
    Bender (weiß jetzt nicht genau welcher)
    Götze (nominiert!)
     
  14. dieses Gehype und vorschnelle Berufen in die NM kann auch falsch sein
     
  15. Stimmt, ist auch bei vielen schon schief gegangen. Sie sollten auf jeden fall getestet werden in spielen wie gegen Schweden, das ist schon richtig aber nicht gleich richtig drin sein in der natio.
     
  16. Ich finde das die Nominierung von Götze zu früh kommt. Die Nominierung von Müller fand ich auch zu früh aber der hat sich ja recht gut zurecht gefunden.
     
  17. Marko Marin :rolleyes:
     
  18. Löw nominiert halt gerne Spieler von Vereinen, für die es gerade (meistens überraschend) gut läuft. Quasi wird durch die Nominierung von Spielern (fast ausschließlich junge Debütanten) der Verein belohnt. Sieht man jetzt beim BVB, bei Mainz, oder aber vor 2 Jahren bei Hoffenheim, als Compper, Weis und Beck Nationalspieler wurden. Heute taucht von denen lediglich ab und an becl mal wieder auf.

    Löw meinte zur Nominierung der Youngsters, dass das Alter keine Rolle spiele, sondern lediglich relevant sei, inwieweit der Spieler zum Konzept passt. Das alles ist ein totaler Wiederspruch. Es sei denn, Löws Konzept ändert sich mit dem Erfolg mancher Mannschaften.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Patrick Ochs!
     
  20. Immernoch Benedikt Höwedes!