Neues Trikot 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Alvaro_Recoba, 29. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab das grüne Trikot...

    Und ich muss wohl nicht sagen, welchen Namen ich drauf habe... :D

































    Badstuber.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wuerg:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, das kannst Du Dir noch bis zum 18.06 aufsparen ... wenn Italien nach der Vorrunde die Koffer packen muss .... :D
     
  4. Ich habe mir auch das grüne Trikot (kurzärmlig) bestellt. Da ich Özil schon auf meinem Real-Trikot habe und Klose auf einem älteren Nationalmannschaftstrikot, habe ich mich für Toni Kroos entschieden. Find den Kerl einfach spitze. :)
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Als ob... Du hast unter Garantie Merte drauf!!!! :applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nehm doch kein Aogo sondern GÖTZE :knutsch:
    Und das weiße hol ich mir mit der 25 und Trybull.:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch: Dann hab ich schonmal was für die WM Quali
     
  7. Natürlich. Als würde ich jemals einen anderen Namen wählen :D:knutsch::beer:
     
  8. Ich tendiere stark zu Özil aber ohne Namen hätte es auch schon einen Reiz. :thumb:

    Edit: Wird das grüne werden. :)
     
  9. Ohne Namen kann man es auch einfach so als Shirt tragen...

    Ich spiele grad mit den Gedanken, mit das England Away zuzulegen, bin mir aber noch unsicher, ob mit oder ohne Name... Ohne Name sieht es wie ein Poloshirt aus, richtig gut und schnicke :applaus:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach ehrlich gesagt bleibe ich lieber Italien-Fan und erdulde das Aus in der Vorrunde als mit einem Trikot rumzulaufen auf dem "Badstümper" steht...:lol::lol::lol::lol:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Schnick, Schnack, Schnuck oder was? Du meinst bestimmt "schnieke"...:tnx:
     
  12. Argh, blöder Schreibfehler :wall:

    Btw, Du glaubst doch wohl selber nicht, dass ich, das Mertesacker- Fangirl dieses Forums, Badstuber auf dem Trikot stehen habe? ;)
     
  13. Naja.. der werfe den ersten Stein undso.. :D
     
  14. Neenee, Frau Fritz wird Badstuber auf ihrem Rücken haben :)
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D nen Moment lang war ich echt irritiert.:beer:
     
  16. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben :D

    Bevor hier ein gigantisches Missverständnis entsteht, dachte ich, dass ich es lieber klar stelle :beer:
     
  17. Laut RTL Teletext Seite 213 raten spanische Verbraucherschützer vom Kauf folgender Trikots ab:

    Polen, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Russland, Ukraine und Polen.

    Die Trikots erhalten zuviele Schwermetale und können gesundlich bedenklich sein. Im polnischen Trikot zB. sollen die Zinnwerte so hoch sein sein dass das Nervensystem geschädigt werden könnte.

    Was haltet ihr davon? Nur Panikmache? :confused:
     
  18. Ich dachte das ist alles aus Plastikflaschen und mehr als "gesund" :ugly:
     
  19. Gilt das auch für das Grüne?
     
  20. Eigentlich sind die “Schwermetalle“ der Grund warum das Trikot grün “leuchtet“. Nie die Simpsons gesehen …? ;)