Neues Saisonziel?!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Quaser, 28. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der KSC spielt keinen sonderlich guten Fußball und wird langsam durchgereicht. Normalerweise ein willkommener Gegner.
     
  2. Eigentlich:

    Hertha H------3 Punkte
    Köln H--------3 Punkte
    Frankfurt H----3 Punkte
    Wolfsburg H---3 Punkte

    Sind alles Vereine die man zu Hause schlagen kann/muss!!!

    Bochum A----3 Punkte
    Hamburg A---0 Punkte
    Karlsruhe A---3 Punkte

    Allein mir fehlt der Glaube :)
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klingt eigentlich realistisch, aber wir sprechen ja von Werder in der Saison 08/09:rolleyes:
     
  4. Hertha H----- 0 Punkte
    Köln H--------1 Punkte
    Frankfurt H----3 Punkte
    Wolfsburg H---0 Punkte
    Bochum A----1 Punkte
    Hamburg A---0 Punkte
    Karlsruhe A---1 Punkte

    Wären 20 Punkte bis zur Winterpause und schon mal die Hälfte der wichtigen 40.
     
  5. Ein Punkt in Bochum??? Träumer!;)
     
  6. Naja, eigentlich schon, trotzdem würde ich mich mit 1 Punkt gegen WOB - wohlgemerkt vor'm (!) Spiel - zufrieden geben. Wären dann bis zur Winterpause noch 16, also insgesamt 29 Punkte. Hätte hochgerechnet letzte Saison zu Platz 4 gereicht. Aber wen sollen wir verdrängen? 18,99 € wird wohl leider die Form nicht verlieren. H?V wird leider weiterhin oft gewinnen. Kann man nur hoffen, das B00 und die Bazis noch kriseln werden.
     
  7. @bayernschreck
    Ich habe keine Wahrheit gepachtet und besitze sie auch nicht. Ich wollte hier nur drauf hinweisen, das wie allgemein in Online Foren nur derjenige "wahre Worte spricht" und "Recht hat", der schön tief stapelt.
    :)
    Weitermachen!
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    es gibt keinen ui-cup mehr:wall::rolleyes::18:
     
  9. Saisonziel eins erreicht ! :)
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm,

    das ist blöd, dann hat Deutschland ja einen Internationalen Platz weniger? Oder wird das anderweitig ausgeglichen?
     
  11. Ganz ehrlich: Lieber gar nicht international und dafür mal wieder die Schale holen als dieses Scheiß UEFA-Cup rumgegurke. Das bringt weder GEld noch sonstwas außer wenig Erholung, den Cup holen wir eh nicht und wahlweise /8 /4 /2-Finale kann man sich (im Cup, CL wäre was anderes ;-)) auch schenken.
     
  12. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Spiele gewinnen! :rolleyes:
     
  13. Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber das meiste. Also ich denke Werder hatte einfach auch viel Pech. Die Ausfälle in den beiden Spielen vor Berlin und die Last Minute Tore z.B. mit etwas mehr glück würden hier ganz andere Sachen stehen. In der CL wie auch im Pokal und der Meisterschaft ist noch alles drin. 5 Punkte zu Platz 3 das sind 2 Siege bzw. Niederlagen. Seht mal nicht alles so schwarz. Was die Kritik an TS und KA angeht, naja ich habe die Aufstellungen und Einwechslungen von TS nie gut gefunden und wurde zumindest bis zu dieser Saison dennoch positive überrascht. Schockierend finde ich die vielen Einträge in diesem Forum was das zu lasche Training angeht. Da scheint wohl wirklich Nachholbedarf zu herrschen. Was die Spieler angeht verstehe ich einfach nicht wo die Spritzigkeit und der Kampfgeist hin ist, Werder Spiele erinnern mich dieses Jahr nicht selten an Benefitsspiele, wo das Tempo dementsprechend ist. Sogar bei den guten Ergebnissen wie beim Spiel gegen Hoffenheim wurde man weite Strecken des Spiels ehrlich gesagt einfach nur überrannt. Was wirklich schade ist sind die wirklichen alternativen auf der Ersatzbank, ok, ein Hugo Almeida der aus jeder Situation schißet ist immer mal fürn Tor gut und Boenisch, Harnik und Hunt können auch mal Schwung rein bringen, aber da ist keiner wo man sagt " sooo, jetzt gehts los!"
    Und aufn platz , naja wie oft angesprochen Def. Mittelfeld & Außenpositionen sind so die Probleme. Die Chancenverwertung von Rosenberg ist auch ein großes Ärgernis. Aber das wird schon noch alles!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.