Neues Mitglied in der Werder-Familie: Rasi!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 20. November 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Herzlich Willkommen Rasi!

Und Danke an WERDER.DE für diesen herzerfrischenden Beitrag über unseren neuen Werder-Rasenmäher "Rasi" in den Werder-News! :D http://www.werder.de/de/profis/news/47249.php

Ich habe sehr gelacht und war kurz davor, Rasi als neues Mannschaftmitglied einzustellen, hab mich dann aber doch nicht getraut!

Vielleicht wird Rasi ja unser neues Maskottchen? :applaus:

2. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
  3. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Ich finde 'Rasi' ja aber ziemlich lahm. Wir sollten einen Alternativvorschlag einreichen (darum wird doch gebeten) :p

4. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt!
    Hat jemand Vorschläge?

z.B.
    "Turboraupe"
    oder
    "Green Sheep"

Obwohl ich ehrlich gesagt, nicht hoffe, dass Werder übertrieben viel Energie für die Sichtung, das Aussortieren und Bewerten der Vorschläge verschwendet. Ich denke, die Arbeitsenergie wird gerad an anderer Stelle dringender benötigt. Es sei denn, die haben ein paar Praktikanten, die mit solch "wichtigen" Aufgaben beschäftigt werden müssen. :D

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach Gott - wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Endlich mal ne Verpflichtung mit Perspektive! Und ich wette, der jammert nie, weil ihm der Rasen nicht passt.
    Und intelligenter als so mancher Profi ist er auch noch - der findet den Weg allein nach Hause!
    Ganz stark. Ich freu mich aufs erste Interview.

The "Green Sheep" fänd ich schon witzig :D

6. Rasi wäre gut für unsere Abwehr: Hat Power für 120 Minuten und mäht alles um, was ihm im Weg ist. Das können nicht viele im aktuellen Kader… :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Ich könnte mir Rasi in der Abwehr ganz gut vorstellen, der kann bestimmt nahezu ungesehen dem Gegenspieler den Ball abluchsen und sogar andere tunneln, ohne dabei die Ballführung aufzugeben ;). Und wenn nichts anderes hilft, wird mal einer "weggesenst"! Allerdings befürchte ich bei ihm eine eklatante Schwäche bei Kopfbällen :D

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Natürlich ist er kein Kopfball-Ungeheuer. Aber irgendwo muss es ja herkommen, dass er so intelligent ist, oder? ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

:eek: Kopfbälle machen dumm?
    Das erklärt einiges :D

Aber er hat nicht nur die Intelligenz, sondern ist wohl vor allem auch so überraschend selbständig:

Ihm müssten vor Spielbeginn bestimmt nicht die komplette Trikotbekleidung auf seinen Platz gelegt werden, damit er weiß, was er anziehen muss. Das schafft er alleine. Und nach dem Spiel Wäsche waschen und Schuhe putzen kann er im Gegenzug zu allen anderen Spielern bestimmt auch alleine. ;)