Neues Mitglied in der Werder-Familie: Rasi!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 20. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen Rasi!

    Und Danke an WERDER.DE für diesen herzerfrischenden Beitrag über unseren neuen Werder-Rasenmäher "Rasi" in den Werder-News! :D http://www.werder.de/de/profis/news/47249.php

    Ich habe sehr gelacht und war kurz davor, Rasi als neues Mannschaftmitglied einzustellen, hab mich dann aber doch nicht getraut!

    Vielleicht wird Rasi ja unser neues Maskottchen? :applaus:
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich finde 'Rasi' ja aber ziemlich lahm. Wir sollten einen Alternativvorschlag einreichen (darum wird doch gebeten) :p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt!
    Hat jemand Vorschläge?

    z.B.
    "Turboraupe"
    oder
    "Green Sheep"


    Obwohl ich ehrlich gesagt, nicht hoffe, dass Werder übertrieben viel Energie für die Sichtung, das Aussortieren und Bewerten der Vorschläge verschwendet. Ich denke, die Arbeitsenergie wird gerad an anderer Stelle dringender benötigt. Es sei denn, die haben ein paar Praktikanten, die mit solch "wichtigen" Aufgaben beschäftigt werden müssen. :D
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach Gott - wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Endlich mal ne Verpflichtung mit Perspektive! Und ich wette, der jammert nie, weil ihm der Rasen nicht passt.
    Und intelligenter als so mancher Profi ist er auch noch - der findet den Weg allein nach Hause!
    Ganz stark. Ich freu mich aufs erste Interview.

    The "Green Sheep" fänd ich schon witzig :D
     
  6. Rasi wäre gut für unsere Abwehr: Hat Power für 120 Minuten und mäht alles um, was ihm im Weg ist. Das können nicht viele im aktuellen Kader… :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Ich könnte mir Rasi in der Abwehr ganz gut vorstellen, der kann bestimmt nahezu ungesehen dem Gegenspieler den Ball abluchsen und sogar andere tunneln, ohne dabei die Ballführung aufzugeben ;). Und wenn nichts anderes hilft, wird mal einer "weggesenst"! Allerdings befürchte ich bei ihm eine eklatante Schwäche bei Kopfbällen :D
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Natürlich ist er kein Kopfball-Ungeheuer. Aber irgendwo muss es ja herkommen, dass er so intelligent ist, oder? ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: Kopfbälle machen dumm?
    Das erklärt einiges :D

    Aber er hat nicht nur die Intelligenz, sondern ist wohl vor allem auch so überraschend selbständig:

    Ihm müssten vor Spielbeginn bestimmt nicht die komplette Trikotbekleidung auf seinen Platz gelegt werden, damit er weiß, was er anziehen muss. Das schafft er alleine. Und nach dem Spiel Wäsche waschen und Schuhe putzen kann er im Gegenzug zu allen anderen Spielern bestimmt auch alleine. ;)