Neues Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von matte_ohz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beide nutzen. Hat jedes für sich Vorteile.

    MfG/d.na
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Nehmen wir Bayern München. Jeder weiß, dass man sich dort persönlich registrieren muss, weil bestimmt auch da Trolle für Ärger gesorgt hatten. Es gibt genug kaputte Armleuchter, die im Netz unterwegs sind. Und diejenigen, die das abgelehnt haben, sind nicht im offiziellen Forum des Clubs, sondern in anderen Foren zu Hause. Schalke könnte diesen Weg auch gehen, ich habe da schon Meinungen gelesen, die ernsthaft die Schließung des Forums in der Form gefordert haben.

    Ich betrachte das Worum als unser Schwesterforum, eben für Menschen, die sich nicht persönlich registrieren wollen, und das ist der einzige Unterschied. Die aber genauso Werder-Fans und -Supporter sind.


    Edit: Mod1? Wir haben einen Mod1? Das war früher der Admin, oder?
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schalke steht noch vor einem viel größeren Problem. ca. 90-95% der User akzeptieren das neue 1000-Freunde-Forum nicht, das es seit über einem Jahr gibt. Bin gespannt, was passiert wenn das alte Forum da dicht ist.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht nur früher, auch heute noch.
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Jaja, ich meine, früher stand: Admin und nicht: mod1.
    Aber okay, geklärt.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    "admin" gibts heute auch noch. Denke mal, dass "mod1" ein Account vom Admin aus Mod-Sicht ist.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werden die sich wohl ein Alternativforum von User für User aufmachen.
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Knapp daneben.

     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Werder Bremen - AC Mailand (1073 Betrachter)

    Heute ein 0:7 und wir haben die 2000.
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    1500 und der Server läuft. Ich bin begeistert. :D
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit 1.564 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:32).
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Zurzeit aktive Benutzer: 1628 (Registrierte Benutzer: 244, Gäste: 1384)

    Stand 20:37 Server lahmt ein bissel aber läuft :D
     
  13. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mit 1.642 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:36).
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    1678

    Allerdings läuft meine Oma schneller.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit 1.779 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:49).
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mit 1.837 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 22:44).

    edit

    Mit 1.958 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 22:50).
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und bei mir lief es den ganzen Abend flüssig. :eek:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    und ich hab jetzt immernoch ladezeiten von über 30sec....
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er meinte nicht das Forum. :zweifeln:
     
  20. Wir waren so nah an der 2000 Marke dran, hätte ja klappen können...:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.