Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich meine letztes Jahr waren es über 100.000. Und dieses Jahr werden es schätze ich durch den Kappa Ausverkauf wohl noch mehr :tnx:
     
  2. Kann zwar sein das es hier schonmal erwähnt wurde, aber ich hatte keine Lust alles durchzulesen. Weiß man denn schon wann unsere neuen Trikots präsentiert werden ? Wirde mich echt sehr intressieren.
     
  3. Angeblich 16.06.
     
  4. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Na Hauptsache kein Einheitsbrei, und ein schöner enger schnitt! :svw_schal:
     
  5. Okay danke:tnx:
     
  6. dann würd ja jeder nur an celtic denken. nein, ein weißes mit dünnen grünen vertikalstreifen würde mir besser gefallen.
     
  7. ich fand das, was da vor ein paar seiten mal gepostet wurde auch ok.
     
  8. ja stimmt, fand ich auch okay
     
  9. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Wir hatten doch hier die seite mit den neuen trikot´s 09/10 und die bauern hatten heute schon das neue trikot an, weiß einer ob das das von dieser Seite ist... :confused:
     
  10. Ja, aber diese Trikots sind nur Fantasie Trikots, außer ein paar, die schon durchgesickert sind. Und Werders gehören nicht dazu.
     
  11. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :roll: okay.........
     
  12. Werden die Trikots nicht beim Tag der Fans vorgestellt? :confused:

    Wann ist dieser Tag eigentlich? Schon jemand was gehört?:stirn:

    GWG :svw_schal:

    www.werder-fans.com
     
  13. Ich denke der wird wieder so Anfang August sein und da werden die Trikots garantiert nicht vorgestellt... Wie die letzten Jahre auch nicht.
     
  14. Sonst war Werder immer sehr spät mit den neuen Trikots, doch dieses Jahr bleibt ihnen wohl nicht viel übrig, da ab Juli Nike der neue Ausstatter ist werden sie wohl kaum bis August in den Kappa Trikots auflaufen.
    Denke das es diesmal sehr schnell geht mit den neuen, und ich hoffe Nike kann schneller liefern am Anfang der Saison als Kappa!
     
  15. Bis August finden gar keine Spiele statt :D Aber geht ja auch um Trainingssachen etc.
     
  16. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Sa 11.07., 19 Uhr - UPC-Arena
    SK Puntigamer Sturm Graz - Werder Bremen

    erstes Testspiel der NEUEN Saison.

    Da werden se es das erste ma an haben würd ich sagen und vorher halt im trainingslager
     
  17. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest