Neuer Sponsor - neue Trikots

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werdersmurf, 23. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Liebe Community,

    die Winterpause läßt Zeit und Gelegenheit, sich über die Saison 09/10 vorab schon mal ein paar Gedanken zu machen.
    Es ist sportlich nur wenig von Belang, werden vielleicht einige sagen :cool:.
    Trotzdem: Mit Nike als neuem Sponsor Korrektur: Ausrüster kann Werder vielleicht auch bei den Trikots das für mich etwas 'spießig' anmutende Niveau der beiden letzten Jahre verlassen. Und vor allem: dieses Marineblau, dass immer öfter im Fanbereich auftaucht, schnell beerdigen. Oder sind wir hier sowas wie der HSV?! (Blau-Weiß Katzendr*ck!?!)
    Nach wie vor vermisse ich die 'Papageien-Trikots' schmerzlich :wall:.

    Langer Vorrede kurzer Sinn:
    Unter Trikots standen 8 Entwürfe zur Ansicht:
    2 x Heim, 2 x Auswärts, 1 x Event und 3 x International.

    Angucken und Deine Favoriten benennen! :svw_schal:
    :tnx:
    werdersm.

    ----- aktuell -----
    Unter guckssu hier gibt es zwei der Vorschläge 'am Mann' zu sehen...

    Nachsatz:
    Orange als 'dritte' Farbe gefiel und gefällt mir eben sehr.
    Geschmäcker sind verschieden.


    ----------
    Dank an sfd: :tnx: Galerie
    ----------

    Vorschlag 1 (mcburn)
    Raute

    Vorschlag 2 - 5 (killerk)
    Werder Heim 1
    Werder Heim 2
    Werder Heim 3
    Werder 3rd

    Vorschlag 6 (mcburn)
    Raute Variante

    Vorschlag 7 - 8 (dAmion)
    Stadtmusikanten / orange
    Stadtmusikanten

    Vorschlag 9 (killerk, Variante schwarz zu #5)
    Nr. 5 in schwarz

    Vorschlag 10 (caríoca)
    Werder-Trikot #8

    Vorschlag 11 - 13 (janinator)
    #1
    #2
    #3

    Vorschlag 14 - 20 (killerk)
    Heim 4
    Heim 5
    Heim 6
    Heim 7
    Auswärts 1
    Auswärts 2
    Event

    Vorschlag 15 (werderfan1995)
    2 Trikots

    Vorschlag 16 (werderfan1995)
    Streifen

    Vorschlag 17 (mcburn)
    Bex

    Vorschlag 18-19 (Luca>22<)
    Heim (Papagei)
    Auswärts

    Vorschlag 20 - 21 (habe ich in einem anderen Forum gefunden)
    #1
    #2

    Vorschlag 22-23 (foo21):
    Nr. 1
    Nr. 2 (für NOrange Liebhaber)

    Vorschlag 24 (Luca>22<):
    Event orange
    ...einer meiner Favoriten ;) [werdersm.] :applaus:

    Vorschlag 25 (Gravity):
    mit Stadtmusikanten"

    Vorschlag 26 (foo21):
    Valencia vs. Werder

    Vorschlag 27 (RonHart)
    Variante

    Vorschlag 28 (mcburn)
    wild

    # 29 (Gravity )
    nach 5 Bier?

    #30 - #32 (mcburn)
    #28 ohne kleine W
    #28 ohne kleine W und großes hellgrau
    #28 ohne kleine W und hell grün

    #33 (sukrams)
    schlicht

    #34 - #35 (mcburn)
    Auswärts
    Heim - Motocross

    #36 - #37 (Thorino)
    Auswärts
    Event

    #38 - #40 (foo21)
    #38
    #39
    #40

    #41 (mcburn)
    credit mutuel

    #42 (mcburn)
    was 'modisches'

    #43 (Luca>22<)
    Variante von Heim 4

    #44 (mcburn) Anm.: So langsam entgleitet es?! :confused:
    schrille Raute für T. Wiese

    #44a (auf Wunsch von mcburn) [heisst der so, weil das in den Augen brennt?!] :)
    (aua-Rauten)


    Nachsatz 2:
    Ich finde es toll, dass sich etliche Leute hier beteiligen!

    :tnx:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hab leider keinen Favoriten, denn ich finde alle häßlich.
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    LOL da hab ich aber schon bessere vorschläge gesehn
     
  4. Jo, da hab ich auch schon besseres gesehen!
     
  5. nike wird nicht neuer sponsor (in dem sinne), sondern ausrüster. hauptsponsor bleibt natürlich die citibank.

    deine vorschläge sehen für mich wenn überhaupt wie nba-shirts aus. gibt's dafür nicht eigentlich schon nen thread?
     
  6. Ööhm, also ehrlich: NBA?!

    Hm. Finde ich nicht.
    Mut zum Design, Mut zur Farbe, Mut zu mehr Merchandising-Einnahmen :lol: (und Mut zu erfolgreichem Fußball!) ;)

    :tnx:
    werdersm.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das schwarz-orange unten links sieht aus wie die Overalls eines NASCAR-Teams.
     
  8. holu

    holu

    Ort:
    NULL
  9. :lol:

    "Bam Bam" Bigelow! :D

    Die Trikots sind auch nicht mein Ding.
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erinnert mich auch ein wenig an die Trikots der Eisbären Bremerhaven.

    Das Trikot und die Hose darf nie so miteinander "verbunden" sein. Das sieht irgendwie lächerlich aus. Als wenn man was zu verbergen hat.
     
  12. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Warum Orange?! Werder ist grün-weiß und nicht grün-orange verdammte S*****e!!!
    Das Orange ist doch nur in den Fanartikeln, weil es "modischer" aussieht und sich die Sachen besser verkaufen...Wo bleibt denn die Identifikation mit dem Verein wenn sich die Farben (und andere Wichtige Dinge wie der Stadionname) einfach so ändern lassen und niemand etwas dagegen sagt? (Ok, dass niemand etwas dagegen sagt stimmt nicht, aber die Wahrheit ist, dass es der breiten Masse egal ist welche Farben etwas hat solange WERDER draufsteht)
    Also ich finde alle außer dem 2. Auswärtstrikot s*****e!
     
  13. geil, es gibt doch noch welche - dachte ihr wärt mal langsam ausgestorben :applaus:
     
  14. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Mensch du bist ja echt n lustiger Typ...
     
  15. Ich finds etwas unangebracht sich dermaßen kritisch über die Entwürfe zu äußern und sie ins Lächerliche zu ziehen. Immerhin hat er sich die Mühe gemacht und hier nach unserer Meinung gefragt...Und außerdem zeigt doch der Kursverlauf auf dem Auswärts 01 steil nach oben.;)

    Also mein Ding sind die Trikots ehrlich gesagt auch nicht. Wobei das Auswärts 02 in der Realität durchaus ganz gut aussehen könnte.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    es hat aber null mit bisher veröffenlichten nike-trikots zu tun..

    zudem sollte jedem klar sein, das orange als "kappa-farbe" eingebracht wurde und sicherlich nicht von nike weiter genutzt wird...
     
  17. mir gefällt persönlich auch keines der trikots...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt eben noch immer Menschen mit Geschmack! ;)

    Arbeitet eigentlich niemand bei Nike?
     
  19. Wird Zeit, dass ich Designer werde!

    Die untere Leiste ist ja nur grausam!

    An den oberen Entwürfen muss noch was gemacht werden, dann ............


    Aber ehrlich! ist alles so NIX! :mad:
     
  20. dann schwing dich mal ran und entwerfe schöne Werder Trikots :) !!:applaus: