Neuer Rasen im Weserstadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TheCulprit, 18. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, finde keinen anderen Thread.
    Lese gerade, dass werder nen neuen rasen hat, und auch die neue Lichtanlage da etc.

    Hat irgendjemand von euch noch den Namen von dem Rasen im Kopf, den Thomas Strunz (wenn ich mich nicht irre) letztens bei Sport1 - Bundesliga aktuell vorgestellt hat. Wo noch son Kunstrasenanteil drin ist und sowas? Er meinte da, dass der teilweise schon in englischen Stadien liegt, z.b. auch im Wembley etc.

    Die Frage hat zwar jetzt nichts mit dem Bremer rasen zu tun, allerdings wollte ich mir das Thema mal näher bringen. Wär cool wenn noch jemand weiß wie der hieß oder sonstige Infos dazu hat.

    Lg

    Guckt ihr hier:
    http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Sittenverfall-Kunstrasen-im-Wembley-Stadion-id8240211.html