Neuer BL Spielplan erscheint am 1. Juli

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von mabo, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Zu Saisonbeginn wünsche ich mir für Werder...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2008
  1. ein Heimspiel gegen einen Spitzenverein

    8 Stimme(n)
    14,3%
  2. ein Heimspiel gegen einen kleineren Gegner

    20 Stimme(n)
    35,7%
  3. ein Auswärtsspiel gegen einen Spitzenverein

    8 Stimme(n)
    14,3%
  4. ein Auswärtsspiel gegen einen kleineren Gegner

    7 Stimme(n)
    12,5%
  5. Mir egal, da sowieso jeder gegen jeden spielen muss

    13 Stimme(n)
    23,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde den Spielplan aus Werdersicht ok. Die Spitzenspiele gut verteilt und zum Abschluss der Saison kommen dann vermeintlich leichte Gegner.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    DAS habe ich mir auch schon überlegt. Was macht die DFL da?
     
  3. Dürfte eigentlich kein Problem sein, das Relegationsspiel nach hinten zu verlegen.
    Das Pokalfinale jedenfalls wird kurzfristig mit Sicherheit nicht verlegt.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Stimmt!
    Da war mein Gefühl wohl ziemlich falsch. ;)
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  6. Haben aber während der PK betont, dass alles berücksichtig sei ?!?!
     
  7. Boah! Wie geil ist das denn??? :applaus::applaus::applaus:

    Gleich mal vormerken.. 9.Spieltag in Hannover, 12. Spieltag in Bochum, 34. Spieltag in Wolfsburg..

    Ich bin mal kurz auf deren Websites, Tickets ordern! :D




    PS: Zu den Bayern noch eins. So weit ich weiß, startet der Meister seit einigen Jahren immer mit einem Heimspiel und hat dementsprechend auch am letzten Spieltag fast zwangsläufig ein Heimspiel.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In Wolfsburg Deutscher Meister zu werden ist aber nicht sooooo geil. Haben doch die Bauern schon dieses Jahr gehabt!
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wer sagt denn, dass wir erst am 34.Spieltag Meister werden sollten? 31.Spieltag wäre was feines... ;)
     
  10. FALSCH! Heimspiel in Wolfsburg! :applaus:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann werden wir es eben schon am 31. Spieltag gegen den HsV..
     
  12. Eben doch! In Wolfsburg kann ICH wenigstens dabei sein und selbst die Anreise ist pille-palle. Für ein Heimspiel gäbs doch wieder keine Karten und bei vielen anderen Auswärtsspielen könnte ich ein ähnliches Problem haben.

    Daher war mein Wunsch auch das letzte Saisonspiel in Hannover zu haben; Wolfsburg ist aber auch in Ordnung.


    Nun müssen wir nur noch hoffen, dass die Wolfsburger nicht anfangen Tickets für das letzte Saisonspiel nur an Mitglieder zu veräussern; obwohl ich vermute das sie eh nicht genug Mitglieder für so eine Aktion hätten.
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Hehe, genau so geht es mir auch. Wohne zwischen Hannover & Wolfsburg und freue mich, dass Werder am letzten Spieltag in meine Gegend kommt :svw_applaus:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Och, die Tour nach Wolfsburg mache ich wieder mit, wird sicherlich wieder lustig. :)
     
  15. Pekka

    Pekka

    Ort:
    NULL
    Werders Hinrunde im Überblick:

    1.Spieltag: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

    2.Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04

    3.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

    4.Spieltag: Werder Bremen - FC Energie Cottbus

    5.Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen

    6.Spieltag: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

    7.Spieltag: VfB Stuttgart - Werder Bremen

    8.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    9.Spieltag: Hannover 96 - Werder Bremen

    10.Spieltag: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

    11.Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC

    12.Spieltag: VfL Bochum - Werder Bremen

    13.Spieltag: Werder Bremen - 1.FC Köln

    14.Spieltag: Hamburger SV - Werder Bremen

    15.Spieltag: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

    16.Spieltag: Karlsruher SC - Werder Bremen

    17.Spieltag: Werder Bremen - VfL Wolfsburg


    Denke Schalke und Bayern hätten auch ruhig ein wenig später kommen können, ansonsten gibt es wenig zu nörgeln...
     
  16. fuchsi

    fuchsi

    Ort:
    Bremen
    Insgesamt nicht schlecht, nur am 34. Spieltag wieder ein Auswärtsspiel, diesmal in Wolfsburg am 23.05.09, wir bekommen vom DFB einfach kein Saisonendspiel in Bremen... !!
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Diese Saison, so wurde es gesagt, hat Werder sogar beantragt ein Auswärtsspiel zu haben, wegen des Stadionumbaus.
     
  18. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Zufrieden bin ich nicht, und das alles weil Werder schon am zweiten Spieltag gegen unseren stärksten Konkurrenten um Platz zwei, Schalke, ran muss. Ich sage es mal so, hier hat Schaaf eine super Gelegenheit, der Welt zu beweisen, dass sein Team eine halbrunde stark anfangen kann. Sonst drohen zwei Niederlagen und wir hätten sechs Punkte auf Schalke wieder gut zu machen. Das wäre schlimm. Dass wir ganz am Ende wieder Auswärts und zwar zu den voraussichtlich starken Wölfen müssen, ist zwar nicht schön, aber eine machbare Aufgabe. Werder ist ja schon solche Saison-Finals fast gewohnt. Ran an die Aufgabe! Unser Ziel ist wieder Platz zwei, möglichst nah dran an den Münchnern, und dann mal sehen, wie sich die Situation unter Klinsmann entwickelt.

    Ich freue mich auf die neue Saison :beer:
     
  19. Bayern gegen HSV und dann in Dortmund. Da hat Werder nach 2 Spieltagen schon 6 Punkte Vorsprung.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.