Neuer BL Spielplan erscheint am 1. Juli

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von mabo, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Zu Saisonbeginn wünsche ich mir für Werder...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2008
  1. ein Heimspiel gegen einen Spitzenverein

    8 Stimme(n)
    14,3%
  2. ein Heimspiel gegen einen kleineren Gegner

    20 Stimme(n)
    35,7%
  3. ein Auswärtsspiel gegen einen Spitzenverein

    8 Stimme(n)
    14,3%
  4. ein Auswärtsspiel gegen einen kleineren Gegner

    7 Stimme(n)
    12,5%
  5. Mir egal, da sowieso jeder gegen jeden spielen muss

    13 Stimme(n)
    23,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finde den Spielplan gar nicht so schlecht. Erst gegen Bielefeld, dann zu Hause gegen Schlacke, wo unser Özil motiviert sein wird. Da könnten wir also auf Diego verzichten.
    Ob der Fussballgott gegen uns am 5 Spieltag wohl wieder fit sein wird? :D
     
  2. Werder startet am 1. Spieltag auswärts in Bielefeld

    Am 2. Spieltag kommt dann Schalke 04 :svw_applaus:
     
  3. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Letzter Spieltag in WOB bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen... aber das hat die Leverkusen-Ansetzung im letzten Jahr auch getan. Wird schon gehen.

    (Vermutlich) ohne Diego gegen Schalke nervt allerdings ein wenig.
     
  4. Einmal drüber geschaut und schon stelle ich mir die Frage, was passiert wenn der DFB-Pokalfinalist, gleichzeitig 16. der 1. oder 3. der 2.Bundesliga wird ?
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Achja und am Dientag/Mittwoch ein Heimspiel gegen Leverkusen in der Hinrunde
     
  6. Mattlok

    Mattlok

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +2
    also die Topspiele sind diesmal besser verteilt als in der letzten Saison

    2. Schalke
    5. FCB
    7. VfB
    10. Leverkusen
    14. HSV
    17. Wolfsburg


    nur das Ende der Saison wird teuer - 3 Auswärtsspiele die ich auf jeden Fall besuchen wollte....
     

  7. Dann habt ihr wohl in den letzten Jahren nicht allzu gut aufgepasst, am Saisonanfang.
    03/04 3:0 in Berlin
    04/05 1:0 gg. Schalke
    05/06 5:2 gg. Bielefeld
    06/07 4:2 in Hannover
    07/08 2:2 in Bochum.

    Allzu viele Remis sind da glaub ich nicht bei.

    Edit:
    Das hab ich mich auch gefragt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Baaah (wo ist der weinende Smiley?), gegen Schlacke bin ich noch im Urlaub. Das ist echt das Zweitschlimmste, was passieren konnte.:(
     
  9. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Seite 7 ganz unten ;)
     
  11. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wollte die genauen Termine. Stehen die in dem Dokument nicht mit drin?
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Doch die stehen da drin. Aber das jetzt alles hier hin zu schreiben dauert zu lange ;)
    Kannst ja sagen was du gerne wissen möchtest.
     
  13. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kopiern ;)

    sonst In München und zu haus gegen Köln (5. & 13. Spieltag)
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, ich weiß. Aber jeden Spieltag jetzt einzeln zu kopieren dauert einfach zu lange. In den nächsten Minuten wird der Spielplan sicher auch auf kicker.de zu shen sein ;)

    19.-21.09.2008 FC Bayern München Werder Bremen
    14.-16.11.2008 Werder Bremen 1. FC Köln
     
  15. Wooaah wassn scheiß. Schon wieder am 34. Spieltag ein Auswärtsspiel und die Bauern natürlich wie immer mit nem Heimspiel. Ist doch zum ****** :wall:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lese dir erstmal die vorherigen Seiten durch!!!

    Werder wollte ein Auswärstsspiel am letzten Spieltag! Grund: Der Stadionumbau!
     
  17. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer::beer::beer::beer:
    Das 175. Münchner Oktoberfest
    Von 20. September bis 05. Oktober 2008
    :beer::beer::beer::beer:
     
  18. Wan steht es eigentlich fest wann wir gegen bielefeld und schalke spielen?
    iST ES DER SONNTAG UN fREITAG??
     


  19. Ja okay aber trotzdem nervt es das die Bauern schon wieder am letzten Spieltag zu Hause spielen dürfen
     
  20. Noch besser, wenn jener zufaellig auch noch am 27.5. im CL-Finale steht...:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.