Neuer BL Spielplan erscheint am 1. Juli

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von mabo, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Zu Saisonbeginn wünsche ich mir für Werder...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2008
  1. ein Heimspiel gegen einen Spitzenverein

    8 Stimme(n)
    14,3%
  2. ein Heimspiel gegen einen kleineren Gegner

    20 Stimme(n)
    35,7%
  3. ein Auswärtsspiel gegen einen Spitzenverein

    8 Stimme(n)
    14,3%
  4. ein Auswärtsspiel gegen einen kleineren Gegner

    7 Stimme(n)
    12,5%
  5. Mir egal, da sowieso jeder gegen jeden spielen muss

    13 Stimme(n)
    23,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. House

    Dr. House Guest

    Haben der Erste und der Zweite nicht immer "das Privileg", keine 2 Heim-/Auswärtsspiele hintereinander bestreiten zu müssen? Meine ich mal gelesen zu haben?! Dann hätten wir folglich am letzten Spieltag ein Heimspiel :eek::svw_schal:!

    Ansonsten mal kurz OT: Wann fährst du nach Barranquilla und was machst du da?
     
  2. In einem anderen Forum habe ich das gelesen. Lassen wir uns überraschen.

    Freitag:
    Bayern - Hamburg

    Samstag:
    Stuttgart - Hoffenheim
    Cottbus - Frankfurt
    Berlin - Schalke
    Köln - Bremen
    Dortmund - Wolfsburg
    Leverkusen - Karlsruhe

    Sonntag:
    Bochum - Gladbach
    Bielefeld -Hannover
     
  3. Moin!
    Es wurde doch schon im alten Forum geschrieben, dass es wegen der anstehenden Umbauarbeiten des Weserstadions in der kommenden Saison, also quasi ab heute, zum 99,99% KEIN Heimspiel am letzten Spieltag geben wird! Ob es aber auch so kommen wird, werden wir ja in knapp 4 Stunden wissen! ;)

    Gruß
     
  4. Naja!

    Köln-Bremen wär mir auch recht! Da fahr ich nämlich auf jeden hin! Ausserdem, die Spiele gegen Köln dürften 6 sichere Punkte sein! Naja in 2 Stunden sind wir schlauer!
     
  5. Oha....das muss ich geflissentlich überlesen haben, also kein Heimspiel...naja...man wirds überleben! :tnx:
    Aber Danke für die Info...die Spannung steigt!:beer:
     
  6. Larse

    Larse

    Ort:
    Potsdam

    Also, das 1. Spiel Auswärts gegen Cottbus wär mir schon recht. :beer:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Soll uns recht sein :svw_schal:
     
  8. Die Pressekonferenz zur Vorstellung des Spielplans wird übrigens auch ab 11.00 Uhr auf n-tv übertragen.
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die PK gibt's doch im TV.

    Wurde auf n-tv gerade angekündigt.



    Edit: Da war die Eckfahne schneller.
     
  10. Bei N24 gibt's schon Vorberichte.
    Themen: Bayern, Bayern, Bayern, Klinsmann, Bayern, Bayern glaube ich auch, Bayern und Bayern.
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Echt ne Frechheit
    Wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht *kotz*
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    kommt einer von euch auf bundesliga.de?
     
  13. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    ne scheint überlastet
     
  14. Ja, bei mir klappt es jetzt.
     
  15. schorfie83

    schorfie83

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf n24.de läuft`s auch...
     
  16. Laut DFL-Geschäftsführer Tom Bender wurde die Bundesliga von den Fans auf Platz 3 gerankt.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    boah.. watt ne kacke....
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was die Buli wird nicht in Deutschland übertragen :eek:

    Dafür aber in 171 anderen Ländern :D
     
  19. Die schiessen auf Satelliten, die Schweine!
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aber wenigstens sind wir Europameister und werden es auch bleiben....:confused::lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.