Neuer BL Spielplan erscheint am 1. Juli

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von mabo, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Zu Saisonbeginn wünsche ich mir für Werder...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2008
  1. ein Heimspiel gegen einen Spitzenverein

    8 Stimme(n)
    14,3%
  2. ein Heimspiel gegen einen kleineren Gegner

    20 Stimme(n)
    35,7%
  3. ein Auswärtsspiel gegen einen Spitzenverein

    8 Stimme(n)
    14,3%
  4. ein Auswärtsspiel gegen einen kleineren Gegner

    7 Stimme(n)
    12,5%
  5. Mir egal, da sowieso jeder gegen jeden spielen muss

    13 Stimme(n)
    23,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt wo du es sagst, ich glaub auch so war es. :D

    Und den kompletten Spielplan gab es dann bei Bundesliga.de zum Download.

    Mal sehen, wie das morgen wird.
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    morgen wird wie üblich in ner PK der spielplan vorgestellt...
    ab nächster saison soll da ne richtige TV-Show draus gemacht werden, wie auch immer das genau aussehen soll...
     
  3. Wenn Diego wirklich zu Olympia gehen sollte würde ich mir eher kleinere Gegner am Saisonbeginn wünschen.
    Gegen die Großen ist es nämlich immer schwerer auf Spieler wie ihn zu verzichten.
     
  4. Ja, wäre direkt toll:

    1. Spiel Bayern gg. Werder
    Die ohne Ribery, aber wir auch ohne Diego...

    Dabei wäre es ganz besonders am Anfang der Saison nicht unklug, Klinsmann in die Suppe zu spucken.
     
  5. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis nach der Präsentation des Spielplans erste Nörgler auftauchen, die sich aufregen werden...

    Im Endeffekt ist es doch so, das jeder gegen jeden 2x spielen wird.
    Mir ist es egal, wann wir wo spielen.
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    So ein Nörgler war ich in der vergangenen Saison, weil unsere Konkurrenz "machbare" Spiele hatten und wir ein brutales Endprogramm hatten. Aber das soll uns doch ein gutes Beispiel sein. Egal wer kommt, wir starten eine Serie und putzen alle weg :svw_schal:
     
  7. ich hoff das das erste Spiel, das Eröffnungsspiel gegen die Bayern wär! Das wär doch was un die müssten direkt im ersten Spiel von uns ne Klatsche kriegen denn dann:

    Bayern=Scheiß Start
    Werder=Spitzen Start

    :svw_applaus:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Eigentlich ist mir das scheiss egal, schaffen können wir alle ;-)
     
  9. Ich hoffe auf schwächere Gegner zu Anfang, da unsere Nationalspieler sicher noch Zeit brauchen werden und wahrscheinlich auch Diego fehlen wird in den ersten 2 spielen
     
  10. Das letzte Saisonspiel hätte ich gerne in Hannover. Das erste meinetwegen in München, dann gibts das wenigstens live im TV.
     
  11. Die DFL wird den Spielplan morgen 11.00 Uhr im Rahmen einer PK bekannt geben. Weiß jemand, ob diese PK live im TV übertragen wird!?!
     
  12. ich hoffe auf 'leichtere' gegner am anfang wegen findungsphase,usw
    und wenn wir wieder ein ausäwrtsspiel am 34. spieltag kriegen dann hoffe ich auf gladbach(weil da fahr ich sicher hin :) ) oder hannover(wollt ich auf jeden fall anfragen,und da ich jetzt mitglied bin...)

    und die attraktiven guten gegner doch bitte eher gegen ende
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich will endlich am 1. Spieltag nen Heimspiel und am 34. Spieltag.. weiß schon gar nicht mehr, wann wir das zuletzt hatten
     
  14. Das war 2000.:eek: Damals hat Werder 3:1 gegen Cottbus gewonnen.
     
  15. Geht auch schon das Gerücht rum, dass das der erste Spiel der Bayern gegen Stuttgart sein soll...wegen der Brisanz um Gomez + Lehmann im Tor. Oder die Bayern bekommen wieder einen netten Gegner zum Aufwärmen wie letztes Jahr....:rolleyes:
    Bei Werder will ich endlich mal wieder ein Heimspiel am letzten Spieltag haben...:tnx:

    Ob es so gut ist, gegen einen vermeintlich kleinen zu starten...gerade in Spielen wo der Gegner sich reinstellt, bräuchten wir Diego um den Beton zu knacken und wenn dann noch unsere Nationalspieler nicht wieder bei 100% sind, wird es richtig interessant werden.

    Morgen um diese Zeit sind wir schlauer...und spielen muss man ja sowieso gegen jeden.:svw_applaus:
     
  16. Im kicker-Forum geht das Gerücht um, dass so der 1. Spieltag aussehen wird:

    Bayern-Stuttgart (Fr.)
    Hoffenheim-Hamburg
    Dortmund-Köln
    Leverkusen-Karlsruhe
    Bochum-Berlin
    Cottbus-Bremen
    Bielefeld-Schalke
    Frankfurt-Wolfsburg (So.)
    Gladbach-Hannover (So.)

    Wäre zum kotzten *wuerg*
    Wie verlässlich das ist, kann ich nicht sagen.
     
  17. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wird immer lustiger :lol:

    Was ist denn daran zum Kotzen? Warmes Wetter, gute Möglichkeiten mit Wet hinzufahren...
     
  18. Auswärtsspiel am ersten Spieltag bedeutet in 16 von 18 Fällen auch Auswärtsspiel am letzten Spieltag.

    :cool:
     
  19. fuchsi

    fuchsi

    Ort:
    Bremen
    So wie immer bei Werder...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.