Neuer BL Spielplan erscheint am 1. Juli

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2008 / 2009" wurde erstellt von mabo, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Zu Saisonbeginn wünsche ich mir für Werder...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juni 2008
  1. ein Heimspiel gegen einen Spitzenverein

    8 Stimme(n)
    14,3%
  2. ein Heimspiel gegen einen kleineren Gegner

    20 Stimme(n)
    35,7%
  3. ein Auswärtsspiel gegen einen Spitzenverein

    8 Stimme(n)
    14,3%
  4. ein Auswärtsspiel gegen einen kleineren Gegner

    7 Stimme(n)
    12,5%
  5. Mir egal, da sowieso jeder gegen jeden spielen muss

    13 Stimme(n)
    23,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. der Freitag ausgeschlossen ist weil wie schon erwähnt Bayern und wir Championsleague spielen.
    2. Am Sonntag der große Festumzug des Oktoberfestes stattfindet. Und ich mir sicher bin das die alle verfügbaren Polizeibeamten brauchen um dort Ordnung zu halten.
    3 Wir am Samstag siegen weil...
    4. wir in München dabei sind, eine Ferienwohnung in Erdingen haben und den Sieg zuerst im Stadion und Anschließend auf der Wiesen feiern werden...


    PS: Erdingen ist ca. 45 Km vom Stadion entfernt und auch Nachts fährt ne S Bahn. Gruppentagesticket für 5 Personen liegt bei 18,-
    In der Gegend ist es noch nicht so teuer, wir zahlen 52,- für ne komplette Wohnung 4 Personen, bei einer Übernachtung. Hin fahren wir mit dem PKW weil alles andere zu teuer ist oder hat jemand einen Tip. (Spritkosten ca. 200 geteilt durch 4 Pers.)
     
  2. Ich hoffe inständig, dass die hier getätigten Mutmassungen dann auch eintreffen und wir NICHT am Sonntag in München spielen. Dann würde ich meine heute gelieferten Karten wohl wieder verkaufen müssen :mad:
    Am Sonntag 20.09.08 wird wohl sicher das Spiel der UEFA Cup Teilnehmer stattfinden. Da die Paarung sinnigerweise Wolfsburg gegen HSV lautet ist das der 100% Treffer.
    Sollte sich S04 nicht für die CL qualifizieren wäre das 2. Sonntagsspiel wohl Schalke gegen Frankfurt.
    Weiss jemand, wann der 5. Spieltag (endlich) terminiert wird?
    Fazit für mich: Ein Samstagsspiel muss her! :svw_schal:
    Grüße vom See,
    Stefan


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.