Neue Werderhymne!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wErDeR_bOy, 9. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Dies als neue Werderhymne im Weserstadion?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. September 2010
  1. JA, Absolut

12 Stimme(n)
    11,1%
  2. Könnte was werden ja

16 Stimme(n)
    14,8%
  3. Abspielen ja aber nicht als Hymne

64 Stimme(n)
    59,3%
  4. Nein, finde das nicht gut

21 Stimme(n)
    19,4%
  1. Also jedes Jahr neue???

Ich bin mit unser jetzigen zufrieden, die hat einfach was

2. Den Refrain finde ich ganz gut. Was mir nicht gefällt ist die Frauenstimme mittendrin.

3. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
  4. Hybrid

Hybrid

5. Ist aber ein Fangesang, keine Hymne;)

6. weser83

weser83

RICHTIG

und das lied ist zwar nicht schlecht aber als Hymne?! Nee... :svw_applaus::svw_applaus:

7. mschi

mschi

Der Fangesang ist aber auch einfach nur nervig - finde ich :)

Mir gefällt da das hier besser :applaus:

Zu dem Lied ist alles gesagt, ganz nett aber zu lahm um wirklich als Hymne zu dienen...

8. das lied an sich find ich echt gut.

gerade die stimme von der frau ist hammer:)

aber nicht als hymne geeignet.

ich versteh soweiso so nicht wieso man die ändern sollte :confused:

9. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also gefällt mir sehr gut. Hat mit LLGW und Wir sind Werder Bremen aber starke Konkurenz.

10. Warum nicht einfach WDWEGBM? Immer dieser neue Kram der dann eh nicht ankommt :rolleyes:

11. Ich finde "das Neue" recht gut und durchaus hymnengeeignet. Vor allem finde ich den Text besser als den von Lebenslang Grün-Weiß, der sich ja vor allem mit einer Saison befasst, die nun auch schon wieder ein halbes Jahrezhnt zurückliegt.

Melodisch finde ich es aber immer noch klasse. Insofern wäre mein Vorschlag, dass der Text einfach aktualisiert bzw. zeitlos gemacht wird.

12. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Ist nicht schlecht, obs zur Hymne wird oder nicht ist ja keine Sache einer Umfrage, wobei natürlich peoples choice:-DD

LLGW war sicher auch nicht als Hymne für die kommenden 6 Jahre eingeplant, dazu ist mir der Text immer zu 2004. Das wird auch mir mit jedem Jahr immer bewusster, wenn man dann an die Momente zurückdenkt...

Qualitativ finde ich aber LLGW als Hymne auch ungeeignet, eben wegen der zeitbezogenen Zeilen und auch der Text ist teilweise...naja...in kurzer Zeit entstanden:-D

13. Ich denke gerne an 2004 zurück und finde LLGW nach wie vor sehr okay im Stadion, auch wenn es nicht mehr die Atmosphäre von vor einigen Jahren ist.
    Nächster Meistertitel, nächste Hymne. Und dieser hier diskutierte Song gefällt mir absolut überhaupt nicht.

14. Ich find den Song okay und so als Lied nach dem Spiel wie LLGW ist es schon in Ordnung. Letztendlich gehört aber alleine schon das Intro von LLGW nach dem Abpfiff einfach dazu.
    Vielleicht sollten wir uns alle mal überlegen wie man den Text von LLGW zeitloser gestalten könnte und diesen Vorschlag dann mal an Arnie schicken.