Neue Werderhymne!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wErDeR_bOy, 9. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Dies als neue Werderhymne im Weserstadion?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. September 2010
  1. JA, Absolut

    12 Stimme(n)
    11,1%
  2. Könnte was werden ja

    16 Stimme(n)
    14,8%
  3. Abspielen ja aber nicht als Hymne

    64 Stimme(n)
    59,3%
  4. Nein, finde das nicht gut

    21 Stimme(n)
    19,4%
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. eine hymne sollte keine einschlafmusik sein
     
  3. Nein diesmal nicht

    Ich persönlich find das Lied echt klasse
     
  4. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    hmm gefällt mir ganz gut, dazu n paar bewegte Bilder+Live Kommentar von mir druntergeschnibbelt. hätte bestimmt was. :D
     
  5. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann mal fix an die Arbeit :D:svw_schal:
     
  6. Mir gefällt die auch,allerdings von der Wiener Austria kopiert.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sowas kenne ich eigentlich nur vom Basketball (BBL) oder Handball...
    Aber zum Fußball passt die nicht. Zumal es hier um die Werderhymne geht, nicht um die Torhymne!

    Zum Hymnenvorschlag: Nee nicht als Hymne dafür ist die einfach zu lahm und emotionslos. Aber mal was neues im Vorprogramm zu hören, waum nicht? Könnte man mal laufen lassen.
     
  8. Der Refrain ist doch von Wolle Petri geklaut, dieses
    Sieben Tage, sieben Nächte, sieben Wunder und noch mehr...
    (Weiss nicht, wie´s heißt, höre sowas eigentlich nicht....)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    man kann doch nicht einfach ein Lied zur Hymne erklären!
    Das muss wachsen. Erst, wenn es allgemein akzeptiert wird und die Fans es ohne Aufforderung singen, DANN ist es eine Hymne.... und ich wette, bis es dazu kommt, werden wir noch viele Jahre Lebenslang grün-weiß und Wir sind Werder Bremen im Weserstadion intonieren.
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    So wie die aktuelle Wacken 2010 Hymne von U.D.O. stelle ich mir eine Hymne vor!
     
  11. schlecht isses nicht, aber der Knüller isses nu auch nicht... Ausserdem find ich es zu langatmig und nicht rockig genug.
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    selbst im Urlaub kannst du nicht ohne Werder Forum wa? ;)
     
  13. Nee.. Muss ja auch nicht, oder? :)
    Hab Ferienhaus mit WLAN gebucht :)

    Viele Grüße aus Dänemark.
    Ingo
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kennst sich in diesem forum irgendjemand mitt musikbearbeitung aus???
    es wäre echt cool eine neu auflage von LLGW zu bekommen.....
    oder die, von der in deisem thread gesprochen wird, etwas ansprechender (geschwindigkeit,evtl bass usw...) machen
     
  15. Die erinnert mich immer an das 8-1 gegen Bielefeld. Da gibt's nämlich auf Youtube ein Highlightvideo mit dem Lied als Hintergrund..
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das Lied haut mich jetzt nicht unbedingt um. Entweder mehr Power oder mehr Schmalz, aber das ist bisschen lasch.
    Meinetwegen gerne mal was Neues vorm Spiel spielen, aber einfach festlegen: "Das ist die neue Hymne" geht ja wohl gar nicht.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es ganz gut, aber nicht vorm Spiel, eher danach.
     
  18. Um Gottes Willen! Nicht so´n Techno Scheiß. Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber das Ding find ich gruselig.
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine neue Werderhymne würde ich durchaus begrüßen!

    Aber wie hier schon teilweise angeklungen ist, sollte das ein Song sein, der eine gewisse Agressivität und Siegeswillen hervorbringt und nicht zum Kuscheln anregt.
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wieso macht man nicht einfach mal ein lied von den spielern + trainerteam gesungen ? andere verein haben das auch so wie bei Schalke die haben Wir sind Schalker