Neue Saison - Wo landet Werder?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DiegoDiez, 11. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wo landet Werder am Ende der Saison 2013/14

  1. Deutscher Meister wird nur der SVW

    4,9%
  2. Werder schafft es wieder in die CL

    0,8%
  3. Die Euro-League Quali wird gelingen

    7,3%
  4. Für Europa reicht es knapp nicht, Platz 7 - 9

    18,0%
  5. Werder landet im Mittelfeld, Platz 10-12

    26,9%
  6. Es wird eng, die Abstiegsregion wird immer in der Nähe sein, Platz 13-15

    25,7%
  7. Werder steigt ab oder muss in die Relegation

    16,3%
  1. svw_madi1899

    svw_madi1899

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte, mal wieder, eine katastrophen Rückrunde. Ausschlaggebend für den Verlauf sind m. M. nach die Spiele gegen Braunschweig (hoffentlich Sieg) und Augsburg (vermutlich Niederlage). Mit den 19 Punkten in der Hinrunde kann ich gut leben, glaube aber dass es 2-3 pünktchen zu wenig waren und Werder nochmals richtig unten reinrutscht. Mein Tipp: Werder landet mit viel K(r)ampf zwischen Platz 13-15.

    Ich hoffe man konzentriert sich jetzt auf Defensive. Denn wer kein Gegentor kassiert, verliert auch kein Spiel :D (3 € ins Phrasenschwein werf)
    Ab und zu einen Nadelstich setzen und dann werden die benötigten Punkte geholt. :applaus::schal:
     
  2. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    :tnx:
    Anders wird es wohl kaum funktionieren.
     
  3. Tammo Em

    Tammo Em

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fritz reist verletzt aus dem Trainingslager ab,
    Yildirim hat auch Aua,
    Die Holländer - diesesmal Giganten wie Nimwegen - putzen uns nach Noten.
    Der Schwung der wirklich guten Leistung gegen Leverkusen findet im heimischen Wohnzimmer statt und - wenn es nicht bald ganz laut knallt - dümpeln wir weiter so vor uns hin, erfreuen uns an der Bremer Harmonie und fliegen gegen Düsseldorf aus der Liga.
    Moin moin 2014...
     
  4. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Das traurige ist das einfach kein Aufwärtstrend zu sehen ist.
    Solche Spiele gegen Leverkusen bleiben extrem rare "Ausrutscher" nach oben, zur Besserung.
    Bin nur noch ratlos.
    Will die Mannschaft nicht oder was ist das Problem?
    Noch nie habe ich eine so krass naive Truppe gesehen, wenn man es sehr hart formulieren würde dann könnte man schon dumm sagen.
     
  5. festermauermann

    festermauermann

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    0
    Gute beschrieben, so empfinde ich auch mehr und mehr! Es fehlt ein gewisser Grad an Inetellegenz ;)