Neue Saison - Wo landet Werder?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von DiegoDiez, 11. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wo landet Werder am Ende der Saison 2013/14

  1. Deutscher Meister wird nur der SVW

    4,9%
  2. Werder schafft es wieder in die CL

    0,8%
  3. Die Euro-League Quali wird gelingen

    7,3%
  4. Für Europa reicht es knapp nicht, Platz 7 - 9

    18,0%
  5. Werder landet im Mittelfeld, Platz 10-12

    26,9%
  6. Es wird eng, die Abstiegsregion wird immer in der Nähe sein, Platz 13-15

    25,7%
  7. Werder steigt ab oder muss in die Relegation

    16,3%
  1. derhirschi

    derhirschi

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass wir nicht absteigen. Es wird wohl zwischen Platz 10-14 werden.
     
  2. leon1904

    leon1904

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht dass Werder absteigt, ich denke eher die 1. Halbserie wird unterirdisch und wir werden irgendwo ganz unten stehen und zwar mit extrem vielen Gegentoren, doch ich denke dass Dutt die Defensive bis zur Winterpause stabilisieren kann und die Offensive stärken kann. Also schätze ich uns diese Saison am Ende zwischen Platz 12-15. Mit einer schwachen ersten Halbserie und einer halbwegs guten 2. Hälfte. Aber dann kann Werder wohl 2014/15 wieder an Internationalen Plätzen kratzen. Absteigen werden wir auf keinen Fall!!!!

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
  3. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte, Werder erwischt es.
    Der Verein ist ruiniert.
    Wenn es gegen einen viertligisten gerade mal so reicht.... Nein! Dann hast du in der bundesliga nx verloren.
    Woher soll ein umschwung kommen?
     
  4. drihb

    drihb

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Motto 13/14

    *
     
  5. drihb

    drihb

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    und dann rocken wir Liga 2:dance::dance::dance::dance::dance:
     
  6. Peter Panther

    Peter Panther

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    52
    Gibt eine neue Umfrage bei den Ruhr Nachrichten/Münstersche Zeitung, u.A wer wird Meister, wer steigt ab usw.
    http://www.muensterschezeitung.de/s...r-wird-Meister-Wer-steigt-ab;art11635,2083243

    Bei wer wir dMeister gibt es 4 Teams zur Auswahl:
    Bayern
    Dortmund
    Leverkusen
    Schalke

    Beim Abstieg gibt es 5 zur Auswahl, und ratet Mal, wer dabei ist: :eek:
    - Braunschweig
    - Hertha
    - Augsburg
    - Werder
    - Nürnberg

    Vor 2,3 Jahren wären wir wohl noch im anderen Teil der Unfrage aufgetaucht...

    Bei den Buchmachern stehen wir allerdings noch nicht ganz so schlecht.
    Ein führender Anbieter stuft uns Quotenmäßig wie folgt ein:

    - Meisterschaft: Platz 8. (251:1, gleichauf mit Frankfurt und Hannover)

    - Direkter Abstieg: Platz 9. (13:1, hinter Freiburg und Hoffenheim, vor Hamburg)

    Demnach läge unser erwartetes Abschneiden also bei Platz 8-10. Das finde ich recht optimistisch, was meint ihr?
     
  7. Moshpit87

    Moshpit87

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde, es kommt echt drauf an, was die Konkurrenz so fabriziert. Wir können auch scheiße spielen und am Ende trotzdem relativ weit oben landen, siehe HSV letzte Saison. Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde wäre etwas mehr Konstanz, besonders in der Rückrunde. Man hat die letzten Jahre eigentlich nur so bescheiden abgeschlossen, weil die Leistungen nach der Winterpause immer total eingebrochen sind. Die Hinrunden waren eigentlich immer ganz in Ordnung. Jetzt schon von Abstiegskampf zu reden finde ich vollkommen überzogen. Besonders im mittleren bis unteren Bereich sehe ich ,wenn überhaupt, nur geringe Qualitätsunterschiede. Neben den bereits genannten Mannschaften werden auch noch ein paar andere unten zu Kämpfen haben, z.B. Hannover und möglicherweise auch Freiburg, da beide ja ziemlich viele Abgänge hinnehmen mussten und somit auch an Qualität verloren haben. Also um es kurz zu fassen: Wenn die Konkurrenz hilft und Weder zu den richtigen Zeitpunkten auch Punktet, dann ist mehr drin, als man jetzt vielleicht noch erwartet.
     
  8. [SVW]Andi

    [SVW]Andi

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.390
    Zustimmungen:
    0
  9. DerMue77

    DerMue77

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    363
  10. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +56
    Der alternde Franz würde wahrscheinlich den Hoeness fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen weil dieser so viele Steuerflüchtlinge zum Outing gebracht hat. Oder ist es einfach Götterdämmerung ?Na mir egal, lasst ihn labern. Genauso wie den Ex Hamburger KäsKopp.:roll:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Abgerechnet wird am Schluß !
    Mal sehen wo Werder am 10ten Spieltag steht !
     
  12. andy.hh

    andy.hh

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube daran das dieses junge Werder Team besser abschneidet als es
    jetzt viele Denken.In der Ruhe liegt die Kraft.
    Hoffe sehr, das es sich bald bestätigt;);)
     
  13. Crise

    Crise

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    13-15 mehr ist diese Saison nicht drin:tnx:
     
  14. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    Tja, wirklich schwer vorauszusagen wo unsere Verein landet:roll:
    Verloren hat man gegen zwei Vereine "auswärts", wo man nicht mit Punktgewinne rechnen konnte.

    Gewonen hat man gegen Vereine, die wenn man ehrlich ist, doch ein Tick besser waren als unsere Truppe.

    Wir müssen wohl um den 10.Spieltag gucken, was an Punkte gesammelt wurde, dann sollte eine Tendenz zu erkennen sein.

    Es kling verrückt, aber ein Platz zwischen 6. & 8 halte ich durchaus für realistisch!
     
  15. Clarence

    Clarence

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    457
    Platz 17...aber nur wenn Braunschweig zum Kanonenfutter wird....schwächste Werder Mannschaft ever!
     
  16. svw_fan_patrick

    svw_fan_patrick

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte das Werder diese Saison den Hals nicht mehr aus der Schlinge ziehen kann.
    Die Mannschaft sowie sie jetzt steht ist nicht Erstliga tauglich.
    Für mich ist Braunschweig (0:1 Glück) oder Augsburg (1:0 Glück) keine Messlatte.
    Dortmund und Gladbach haben uns gezeigt wo wir zum jetzigen Stand hingehören. Und St. Pauli hat uns den Rest gegeben.
    Testspiel hin oder her eine Woche am Stück trainieren ist mir auch scheiss egal, es kommt immer darauf an wie man verliert.

    Ob ich Dutt und Eichin die Schuld gebe? NEIN ganz bestimmt nicht, man kann aus SCHEISSE kein GOLD machen. Leider wurde in den Jahren zuvor Missgewirtschaftet was wir jetzt ausbaden müssen.

    Uns fehlt ein Wixxer, eine Leitfigur, einer der mit Herz und Leidenschaft für seinen Verein spielt, der auch mal ein Spiel alleine drehen kann. Der allein durch seine Präsenz auf dem Platz die Mitspieler motiviert.

    Schade SVW, schade ABER:

    LIEBE KENNT KEINE LIGA!!! :schal: Forever SVW!!! :schal:

    (Wäre schön wenn ich mich irre)
     
  17. Purgy

    Purgy

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    67
    Ich mag es gar nicht aussprechen, aber mehr als Platz 16 traue ich Werder momentan nicht zu. Das scheint wie ein Virus zu sein .... egal wer zum Team dazustösst, er wird gnadenlos in den Negativtrend mit hineingerissen.
     
  18. Crise

    Crise

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lol::lol:. Realität ist: Abstiegskampf pur!:zweifeln::zweifeln::zweifeln:

    Werder muss kämpfen!!!!!!!!
     
  19. Frances1952

    Frances1952

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Es wird eine schwere Rückrunde. Aber ist bin optimistisch das Werder die Klasse hält und sich im Mittelfeld, so um Platz 11 platziert.
    Wenn noch ein oder zwei gute Spieler kommen, könnte es vielleicht noch etwas besser werden. Aber bis wir international wieder dabei sind wir es noch lange dauern, ich glaube es wird auch nächste Saison noch eine schwere.
    Aber jetzt muss Werder erstmal kämpfen und sich die Unterstützung der Fan's erarbeiten.
    Das wird auch klappen, da bin ich mir sicher.
    Eben Lebenslang grün/weiß :schal:
     
  20. Tammo Em

    Tammo Em

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Esoterik und Spinnerei sind Schwestern.
    Sollte an ersterer etwas dran sein, sind wir alle, Mitglieder, Aktive, Fans, Sympathisanten und Freunde/Innen des SVW aus dem Schneider:
    Denn was wollte uns das Ufo von Bremen sagen?
    Nämlich:
    "Seid ohne Furcht, ihr Verzagten und Kleingläubigen, denn dieses Stadion, diese Edelkrippe, birgt den BL-Fußball-Verein der Zukunft. Auf diesem Nobelrasen werden fortan die untergehen, vor denen Euch heute noch die Buxe bammelt, all diese Bayern und Westfalen, all diese Rheinländer und Sturgoater. Hier wird Großes wachsen!" Botschaft des UfOs von Bremen.

    Sollte da aber nix dran sein, Platz 15 würde schon reichen...