Neue Lieder zum Derby!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Cris, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Guck mal in diesen Thread: http://forum.werder.de/showthread.php?t=7204
    Dort wurden schon einige Fragen zu Liedern beantwortet, also falls du mal von nem Lied nur nen kleinen Teil des Textes verstehst, einfach da nachfragen in der Regel wird dir dann geholfen ;)

    Ansonsten kannst du auch nochmal hier gucken: http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?threadid=9826
    Das ist nicht mehr sooooooo aktuell, aber viele von den Lieder, deren Texten dort steht werden immernoch häufig gesungen.
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Klick
     
  3. Ich habe ja nicht gesagt das Du es so machen sollst. Nur meine Einstellung ist es eben, daß wenn ich für eine Sache stehe und möchte daß mehr und lauter im Stadion gesungen wird, muss ich eben selber etwas tun. Jeder soll für sich entscheiden ob und wie weit, er bei der Fangemeinde mitmachen will. Nur sollen diese Leute die eben nicht so sehr weit mitmachen wollen, sich im nachhinein nicht beschweren warum die Fans im Stadion so leise waren. Meine Einstellung ist da eben schon etwas krasser als bei den Fans die sich ins Stadion setzen und das Spiel anschauen und danach nach Hause gehen und gut. Wenn ich am Wochenende mein Trikot überstreife und mich auf das Spiel freue, dann legt sich bei mir ein Schalter um. Feiern, anfeuern bis die Stimme versagt. Montag bis Freitag wird im Netz nach Neuigkeiten von Werder Bremen gesucht und geschaut was am nächsten WE anliegt. Aber wie schon gesagt, jeder so wie er es mag.
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke Timmey und Chris :tnx: Dann werde ich mal üben...
     
  5. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sicher, das fettgedruckte seh ich ja auch genauso. Und zu den Texten informiere ich mich auch (sonst wär ich nicht so oft in Foren unterwegs).
    Aber deine erste Aussage klang so, als hätte jeder, unabhängig von Supportwille, dafür zu sorgen, dass er die entsprechenden Texte kann und laut mitsingt etc. Und das als Bedingung für einen Stadionbesuch zu fordern halte ich für völlig überzogen. Wie du auch schon geschrieben hast, muss das jeder mit sich ausmachen.
    Aber wir können uns drauf einigen, dass wir beide nach dem Spiel heiser sind :beer:
     
  6. :beer:
     
  7. Ok Jungs, der neue Bremer Zusammenhalt, ich bin dabei :beer:

    Durchdrehn Brem` :svw_applaus:
     
  8. Nun wollen die Stellinger auch noch bei jedem Ballkontakt von Wiese pfeiffen.
    hier
    Da werden Sie wohl nicht viel zu pfeiffen bekommen. :lol:

    Scheiß Pfeifferei,
    von Nordens Nummer drei
    :svw_applaus:
     
  9. na dann müssen wir werderaner halt gegenhalten!!!!!!!
     
  10. Also mal ernsthaft hier hat doch wirklich jemand HSV als nr. drei im Norden bezeichnet. Man müsste ein Lied singen gegen den HSV der die Herachie im Norden zeigt.

    1) WERDER
    2) St. Pauli ^^
    3) Wolfsburg (noch)
    4) Hannover
    5) Ha Ha Ha SV

    Die mitgereisten würden ausrasten ^^
     
  11. Krims

    Krims

    Ort:
    Hamburg
    Nur so nebenbei

    Hatte in der Mopo gelesen,das die St..Pauli-Fans auch schon Derby-Schlachtgesänge üben.
    Zitat MOPO:
    Erste Schlachtgesänge wurden für die Derbys gegen den HSV kreiert. Zum Beispiel dieser "Auf-Teufel-komm-raus-Reim: "Ooy, ooy, ooy - Scheiß- van-Nistelrooy."
     
  12. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    hallo kann ich nicht die liedtexte ausdrucken und noch in der ostkurver verteilen ??


    mfg
     
  13. Klar, mach es doch einfach!