Neue LED-Werbebanden

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Luan11, 19. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde auch, das es ablenkt, zumindest war es bei mir im Stadion so! Wenn sie aber höher am Rang angebracht würden, wäre es ein toller Kompromiss.

    Ich denke, unten aufm Rasen gehts um Fußball, da sollte die kommerzielle Welt zumindest noch Halt vor machen und dem Sport den Vortritt gewähren. Denn ich brauche keine Würstchenwerbung im Weserstadion (zum Glück heißt es noch WESERSTADION und nicht DEUTSCHLÄNDER WÜRSTCHENSTADION :lol: )

    Also... unten Fußball, oben Werbung fände ich o.k.! Dann kann man sich voll und ganz auf unseren :svw_applaus: konzentrieren.

    Mal sehen, wie es in Mailand wird, bin auf das Stadion dort schon gespannt...
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    So etwas ähnliches (Weiter links! bzw. Weiter rechts!) hab ich mal gesehen, ich glaube das war in Duisburg, waren allerdings keine LED Werbebanden.
     
  3. Mmh...mir fallen Werbebanden eigentlich gar nicht weiter auf. Ich achte eigentlich nur auf die Dinger wenn mich das Spiel langweilt. :D
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Sag bloß dich interessiert etwa, was Werder grade spielt ;) Also mich langweilts^^
     
  5. Wenn du tatsächlich noch immer diese "Urinstinkte" hast, solltest du dir bei Zeiten Gedanken über deine persönliche Evolution machen!;) Es gibt soviel "Ablenkung" im Alltag, wenn du wirklich mit Banden ein ernsthaftes Problem hast, solltest du dich auch nicht mehr ans Steuer eines Autos setzen oder überhaupt rausgehen:p So ein Unsinn, dass das ablenkt! Ich finde die sind viiiiiel informativer!! Und sie sehen besser aus! Und bei dem was ansonsten hier so in den Forum geschrieben wird, ist das erste was ein Fan von Werder im Moment brauchen kann...Ablenkung!!!:D
     
  6. Naja das is ahlt so weil die Spieler sich momentan nicht bewegen, jedenfalls nicht die Grün Weißen ;)


    Aber mal ganz ehrlich das is doch ned euer Ernst hier mit der Diskussion über die LED Banden, dass sie euch ablenken? Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich kann ja verstehen, das Kinder in der Grundschule von leuchtenden blinkenden und sich bewegenden dingen abgelenkt werden, aber jemand der zum Fußball schauen ins Stadion geht bzw. der sich das spiel im TV anschaut doch bitte nicht.
     

  7. Hm, aber vielleicht um den Schiri kleine, subtile Hinweise zu geben? So was wie "Das war ROT, Du Blinder!"
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    das wär geil:D:D
     
  9. Und dazu eine Live-Schaltung zu seinem brennendem Wagen...:D
     
  10. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Durch das erreichen des Achtelfinale kommen wir ja noch mal in den genuss der neuen Werbebanden... :applaus::applaus::applaus:
     
  11. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Naja wenn die Banden einen ablenken hat man vieleicht ADS.
    Aber im ernst, teilweise stören die schon, wenn man in der Kurve steht und dann auf das gegenüberliegende Tor schaut blendet das teilweise schon ganz ordentlich - wie doll es blendet hängt natürlich auch noch von den Farben ab. Beim mailandspiel ist es nicht so doll aufgefallen, auch weil die Szenen fehlten, aber in München hat mich das schon ordentlich gestört.
    Was manche hier sagen, das das so toll und modern ist mag zwar stimmen, aber wenn die alten Banden mehr Geld bringen soll man die stehen lassen bei den bestimmten Spielen - Punkt!!
    Könnte mir hier durchaus vorstellen das die Leute, die hier so mit der Moderne und "die anderen haben das auch" argumentieren, an andrere Stelle bereit wären für Geld den Stadionnamen zu verkaufen aber aus optischen Gründen nicht den finanziellen Vorteil der alten Banden nutzen können.
    Auch das Argument das es eine in den anderen Ligen nicht stört halte ich von den meisten hier nicht für nachvollziehbar, da sie die Spiele aus dem TV und nicht Live kennen.
    Wenn es mehr Geld bringet sollte man die LED Dinger aufstellen (vielleicht einfach das Tor auslassen) und sonst spricht ja auch nichts dagegen weiter die alten Banden zu nutzen.
     
  12. man kann ja die Banden auch mit statischer Werbung schalten....also das ganze Spiel die gleiche Werbung stehen lassen
     
  13. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Stimmt, aber dann brauch man auch keine neuen Banden. Vorallem sind die klassischen doch um einiges Größer, was mir als Sponsor dann auch besser gefallen würde.
     
  14. charlie

    charlie

    Ort:
    NULL
    das ist ja gerade was mich so stört... die sind so groß, dass ich sie als störend empfinde. Gerade am bildschirm geht viel von der stadionatmosphäre verloren bei diesen großen werbeflächen, die infront vermarktet. bespiele für gelungene zerstörung der stadionatmosphäre sind: Schalke, Bochum oder Rostock, die alle noch höhere Bandenwerbung haben als wir und, so wie wir, von infront betreut werden. da sind mir die ein-meter-hohen LED-Elemente sehr viel lieber. Letztlich aber wohl geschmacksache!
     

  15. :tnx:

    richtig, denn wenn man die fans nicht mehr sieht geht die ganze stimmung flöten.......
     
  16. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Wenn man keine Ahung hat!!
    Sowohl auf Schalke als auch in Rostock verdecken die Banden nichts außer einer grauen Betonwand. Bochum hab ich jetzt nicht mehr genau vor Augen. Die Stadien sind so gebaut, das es von der ersten Sitzreihe ca. 2-3 m bis zum Boden sind. Auf Schalke handelt es sich auch nicht um eine Bande sonder um zwei ( eine kleine stehende und eine an der Wand) die im TV wie eine aussieht. Hab das Gefühl das ihr wart noch nie in besagten Stadien gewesen seid und wenn man fernsehen schaut, kann man sich ja wohl kaum ein Urteil über die Stadionatmosphäre erlauben. Wenn ihr mir jetzt sagen wollt das eine Betonwand mehr Stadionatmosphäre hat als eine große Bande, dann geb ich euch recht. Aber dann müsste man die Werbung komplett streichen und auf den moderne Fussabll verzichten. Aber darum geht euch ja sicherlich nicht, nicht sonst werd ihr ja keine Fans von einer Profimanschaft.
     
  17. ... ich war schon in den stadien und denke das die wände aus werbezwecken so geplant waren.


    zu unserem stadion muss ich mal sagen das ich es toll finde mit seinen ecken und kanten.....wie einige englische stadien...da hat man als fan was zum gucken
    und es hat seine eigene "seele". z.B. ostkurve,flutlicht,die türme.......

    die neu gebauten sind alle aalglatt und haben dem verein entsprechend die farben und feddich. das -zu hause- gefühl was ich im weserstadion habe ist für mich durch nichts zu ersetzen....