Neue LED-Werbebanden

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Luan11, 19. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja gut...bei Zusammenfassungen verstehe ich das ja wie gesagt!!! Aber es kommt ja eigentlich jedes Spiel von Werder Live!!! Und vielleicht kann man das ja auch ausgleichen in dem man mehr,verschiedene Anbieter rein nimmt!!!
     
  2. Es gab in den siebziger Jahren auch Leute, die meinten dass Trommeln und Tröten ebenfalls stören würden.
    Vor ein paar Jahren waren es dann die Störer mit den Megafonen und jetzt sind es eben die LED Banden.

    Ich weiß gar nicht, ob sich 1996 Leute darüber aufgeregt haben, dass wir statt der einen Anzeigetafel in schwarz mit oranger Schrift hinter der Ostkurve, nun zwei Videotafeln in Farbe bekommen haben? ZWEI, und das auch noch in Farbe. Die Animationen ausführen können. :eek:
    Oje, das lenkt einem doch total vom Spiel ab! :stirn:
    Aber falls das so war, werden die sicherlich auch im kommenden Sommer aus den Löchern kriechen, da die beiden neuen Videowände 50% größer werden.

    Wann wohl die ersten merken, dass 40.000 andere mit im Stadion sind, die alle irgendwelche ablenkenden Sachen machen und jemanden dabei stören könnten in Ruhe Fussball zu gucken. :wall:
     
  3. ja genau! und bei ungünstigem Regenfall könnte man trotz Dach auch noch nass werden!!! Frechheit!!:mad:
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie kann man sich nur durch eine LED-Werbebande vom Spiel ablenken lassen? :lol: :stirn:
     
  5. also mir gefiels! würde die dinger gerne dauerhaft sehen!
    ich finde das ist ein weiterer schritt in die moderne "fussball-tempel-welt" :grinsen:
     
  6. Bei deinem Avatar auch kein Wunder. :18:

    "Moderne Fußball-Tempel-Welt". Möchtest du unbedingt den Einheitsbrei à la Allianz Arena und das Stadion neben der Müllverbrennungsanlage?
    Nee danke. Unser Weserstadion hat im Gegensatz zu diversen anderen deutschen Stadien ein Profil und das sollten wir auf keinen Fall leichtfertig hergeben.
     
  7. :lol: Würde man nie auf etwas neues eingehen, wäre die Nordtribüne heute noch eine Stehplatztribüne, unsere Plätze hätten keine Heizung und VIP-Logen die Mehreinnahmen versprechen wären auch nicht da. Die BL ist glaubeich eine der einzigen Ligen wo diese Banden noch nicht Standart sind. In Spanien, England etc. sind sie Standart und wenn ich Spiele aus diesen Lige schaue nerven die Dinger mich überhaupt nicht.

    Wer das Haar in der Suppe finden will, kann zur Not eines reinlegen ;) Irgendwas findet man immer zu meckern, besonders in Deutschland :wall:
     
  8. wenn damit der höchst mögliche komfort für den fussballfan gewährleistet ist, gerne! oder was ist gegen eine eigene autobahnanbindung, riesige parkplätze, viele verkaufsstände im stadion usw. einzuwenden?!
    vielleicht kannst du dir ja auch noch ein stück tartanbahn sichern und damit deinen flur verlegen...

    aber mal ehrlich, was ist denn immer so toll daran alles so zu lassen wie es ist?
    du hast dir doch auch nen PC gekauft, obwohl der C64 geil war, oder?! :stirn:
     
  9. :lol: :applaus: :beer:
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    @ ribas92

     
  12. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    sry nich gesehn
     
  13. Gott wenn ich sowas lese kommt mir das Kotzen. Da fehlt echt bloß noch die Aussage "Scheiß kommerz". Diese ganze Scheiße mit den Untersuchungen und haste nicht gesehen über LED Banden hier in DE ist so typisch deutsch. In Spanien, Italien, Frankreich, Holland usw. sind die Banden standard, nur hier in DE wird wieder ein riesen Hickhack drauß gemacht. Ich persönlich hab schon lange drauf gewartet, das wir endlich auch mal LED Banden im Stadion haben und am Mittwoch war es endlich soweit und die Dinger haben unserem Stadion meiner Meinung nach einen Touch mehr eleganz verleiht. Es spricht einfach optischer an.

    Aber ja manche leben halt noch in den 60ern und ja dieser böse Kommerz und wird ja alles so scheiße wie bei den Bauern usw usw usw.... :roll:
     
  14. Abgesehen davon dass es von der Optik einfach mehr hergibt, find ich die LED Banden richtig gut! Ich habe mich schon lange gefragt, wann wir endlich auch mal welche bekommen. Sogar der KSC hatte phasenweise LED Banden am Spielfeldrand.
    Wie schon einige meiner Vorredner erwähnten, haben in so ziemlich allen bekannten internationalen Ligen selbst die schlechtesten Vereine in den marodesten Stadien solche "High-Tech" Banden. Nur der SVW aus D nicht ;)...

    Was einige Leute daran stört ist mir fraglich. Klar, wenn sich was bewegt, schaut man ab und zu mal zur Bande, aber das ist doch auch Sinn und Zweck von Werbung. Aufmerksamkeit zu erregen! Und mal ehrlich. Wenns beispielsweise nen Elfer gibt, wer achtet in da schon auf eine Werbebande??? In spannenden Situationen ist die Werbung eh nur Nebensache! Schont eure Nerven Freunde und achtet mehr auf's Wesentliche!

    Solang die LED Banden nicht wie beim Basketball in der NBA genutzt werden, wo in den entscheidenen Phasen in leuchtenden Farben DEFENSE erscheint, wenn die Heimmannschaft sich in der Verteidigung befindet, ist's doch Schnuppe!
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Darum geht es ja gerade. Die Dinger lenken ab. Ist ein Urinstinkt der Menschheit "Etwas bewegt sich ---> Gefahr ---> Hingucken". Das lenkt deshalb gerade vom Wesentlichen ab.
     
  16. Also mich lenken die Teile überhaupt nicht ab. Hab heute wieder Premier League geguckt und habe nicht einmal auf die LED-Banden geachtet. Wer drauf achten will der wirds auch.
     
  17. Richtig!

    Ich bin dafür, dass ab sofort auch Fahnen und Doppelhalter in der Ostkurve verboten werden.
    Oder diese nur noch während der Halbzeitpause benutzt werden dürfen.
    Ständig dieses rumgewedel. Immer bewegt sich da was.

    Und weshalb muss eigentlich ständig in in Stadien rumgeschrieen und gesungen werden?
    Das stört einfach. Man wird dauernd vom Spielfeld abgelenkt und kann nicht mehr in Ruhe das Spiel gucken.




    Leute, gehts noch? :wall:
     
  18. Die große RV-Fahne hat mich gegen Mailand deutlich mehr gestört als die LED-Banden.
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    die müssten da mal son fadenkreus oder so drauf abbilden oder n text vonwegen


    >>>>>>> Ball hier rein <<<<<<<<<

    und das immer hinterm Gegnerischen Tor einblenden
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    du hast ganz vergessen das durch das klatschen der fans im stadion schall entsteht, dieser schall entwickelt einen gewissen druck der den ball immer in eine andere richtung lenkt, gut zu sehen momentan. immer wenn einer unserer jungs kurz vorm einnetzen ist, quasi direkt vor dem tor so eine 100%ige... dann jauchst es auf einmal durch stadion "ooohhhh und klatsch klatsch" der dadurch entstehende schalldruck ist dafür verantwortlich das der ball nicht links, oder rechts versenkt wird, sondern direkt in die mitte geht!


    :D