Neue LED-Werbebanden

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Luan11, 19. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused:

    Kann mir jemand sagen, ob die neuen Werbebanden Werder gehören, oder ob das ZDF sie nur für das Spiel gegen den AC Mailand aufgestellt hat?
     
  2. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich meine ich hätte mal einen Bericht gelesen, das Werder die auch bekommen soll.

    Nun wird es wohl soweit sein .

    Ich fand die Banden vor dem Spiel echt gut... Namen wurden eingeblendet bei der Aufstellung usw.

    Beim Spiel haben sie aber teilweise abgelenkt, wobei mich die Banden im TV noch mehr stören :lol:
     
  3. Ein Statement von Infront hierzu steht im Stadionthread.
    Demnach war es ein Versuch, der vorerst aber nicht in der Bundesliga fortgeführt wird.
     
  4. Wisst ihr ob so ein Teil schonmal kaputt gegangen ist ?
    Wenn nicht, wird Hugo bestimmt der erste sein der so ein Ding zerschmettert :lol:
     
  5. in den andern stadien halten die banden das ja auch aus
     
  6. :lol::lol::lol:

    :applaus::applaus::applaus:

    dann muss dafür gesorgt werden das ab jetzt jeder schuss im netz landet ;)
     
  7. genau, wir brauchen ein Hintertornetz :D
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Dann wäre ich eher nur für diese Banden genau hinter dem Tor ;) Wenn die Spieler schon wirklich versuchen, nur diese Dinger umzuballern^^
     
  9. Genau. Und wenn die das versuchen treffen sie vielleicht sogar mal das Tor.
     
  10. Während des spiels fand ich die dinger auch, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, vorm spiel aber absolute klasse mit aufstellung...

    Darauf könnte man in der HZ auch die zwischenergebnisse der anderen stadien einblenden, wirklich lesbar ist dies, wenn man auf der gegenüberliegenden seite unterm dach sitzt nämlich nicht.
     
  11. Geht mir auch so: Vor dem Spiel, insbesondere die Aufstellung, war super! Aber während des Spiels haben sie mich doch sehr abgelenkt, v.a. durch dieses "wandern" von rechts nach links.
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.werder.de/aktuelles/pres...Premiere-fuer-die-elektronischen-Werbebanden-
     
  13. wie meinen die das mit lichtbänder?
     
  14. an der vorderen Kante des Oberrangs sind doch jetzt auch schon Werbebanden! die werden auf der Süd und Nord durch LED-Banden ersetzt, so dass wir dann solche Banden haben, aber halt nicht unten am Spielfeld!

    steh auch alles lang und breit im Stadioumbau-Thread ;)
     
  15. Also ich muss ja sagen, als ich Mittwoch das Stadion betrat und als erstes diese springenden, leuchtenden Dinger da sah, war ich schon etwas enttäuscht.
    Ich dachte, wir wären der einzige erfolgreiche deutsche Verein, der sich diesen nervtötenden (und bestimmt auch für epileptische Anfälle verantwortlichen) Krams nicht antut. In meinen Befürchtungen, dass man als Betrachter durch die Banden während des Spiels total abgelenkt wird (so wie es im TV zumindest bei mir der Fall ist), wurde ich glücklicherweise nicht bestätigt. Aber genervt hat es schon.

    Gut, wenn's mehr Geld bringt, aber mir persönlich gefällt das ganz und gar nicht.

    Naja, solange in der Bundesliga weiterhin alles beim Alten ist :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir haben uns zwischendurch mal über die Werbung unterhalten, da wir ein Unternehmen nicht kannten. Bei uns hat es also fast gewirkt. Denn wie das Unternehmen hieß weiß ich schon nicht mehr. :)
     
  17. Ich glaube...Deutschland ist das einzige Land auf der Welt wo über soetwas ernsthaft diskutiert wird...Sobald irgendwas Neues da ist, denken erstmal alle es ist ein UFO und schrecken zurück!! Wieso?? Die Dinger stören doch nicht, die Richtung in die die laufen ist festgelegt, die Geschwindigkeit, es darf nicht zu grell sein, ein ganzes Heer von Wissenschaftlern hat sich mit sowas auseinander gesetzt, und trotzdem gibt es immer noch Fachleute, die irgendwas zu meckern haben!! Ich halte das für eine Live-Übertragung absolut sinnvoll!! Und auch wenn das Spiel nur bei Premiere kommt(BuLi) ist das nicht verkehrt! Damit kann man viel mehr Infos anbieten als auf diesen langweiligen Papp oder Plastikdingern oder was auch immer das ist! Telefonnummern für Mitgliedsanträge können eingeblendet werden, WerderTV kann Werbung machen, wenn ich sehe wie effektiv die Teile in England eingesetzt werden, dann frage ich mich wieso man darüber überhaupt diskutiert??:confused: Oder hab ich einfach was nicht verstanden???
     
  18. Ansichtssache, mich stören die schon.
    Und nach meinem Wissensstand bringt fest installierete Werbung mehr Kohle ein.
    Aber alles Ansichtssache, zum Schluss wird sich wieder dem europäischen Standart angepasst!
     
  19. Echt, die festen bringen mehr??? Das hätte ich nicht gedacht! Auf den LED-Dingern kann man doch viel mehr darstellen...alles Verhandlungssache!;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hat mal jemand im alten Forum sehr gut erläutert wie sich das auf die Preise auswirkt.

    Kurzfassunf: Die feste Werbung wird durchgehend gezeigt, was bei der wechselnden Werbung nicht der Fall ist. Da kann mal als Werbeanbieter also das Pech haben, in einer kompletten Zusammenfassung nicht gezeigt zu werden.