Neue Fan-Artikel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von MaD, 9. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sooo, hab nun ein paar von den dingern anfertigen lassen:p
    der einzige unterschied zum original wird sein, das die raute extra geklebt werden muß. beim original war ja alles zusammen.
    ich werde nächste woche zunächst 5 stück bekommen. kann aber jederzeit noch nachbestellen.
    der preis pro heckscheibenaufkleber liegt bei 18 euro.
    wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.:beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt es schon!
     
  3. Mousepad
     
  4. kann man sich selbst überall erstellen lassen ;-)
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gab's glaub ich auch schon...zumindest habe ich ein mit 100% Werder drauf und das habe ich mir nicht selbst erstellen lassen.
     
  6. Radkappen , Folie zum scheiben tönen mit raute in der mitte. Kinderwagen.......
     
  7. also ich würde einen nehmen wenn du noch hast.