[NEU] Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2022
    gitta14 gefällt das.
  2. Stellan

    Stellan

    Ort:
    Bremen / Köln
    Kartenverkäufe:
    +7
    alles super mit @petter (Aue Steher)
     
  3. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Das kann ich so zurückgeben, alles bestens mit @Stellan :top:
     
  4. lebenslanggrunweiss1209

    lebenslanggrunweiss1209

    Kartenverkäufe:
    +38
    Ganz unkomplizierter und einwandfreier Kartentausch mit @werderkai99 (Steher Aue)
     
  5. werderkai99

    werderkai99

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich nur zurückgeben, vielen Dank @lebenslanggrunweiss1209 !
     
  6. werdermikey82

    werdermikey82

    Kartenverkäufe:
    +1
    :schal::wdance:@gitta14 alles Super gelaufen (Werder auswärts in Aue)☺️
     
    gitta14 gefällt das.
  7. hacki83

    hacki83

    Ort:
    Kirchzell (Bayern)
    Kartenverkäufe:
    +37
  8. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Sehr großes Lob an MesutÖzil1993. Super gelaufen und sehr zu empfehelen. (Aue)

    Negativbewertung an weser-bremen. Trotz Vereinbarung kam der Kartendeal nicht zustande, weil es keine Reaktion auf Anrufe gab und bis heute liegt mir keine Erklärung vor, warum er den Deal platzen ließ. (Aue)
     
    ya=kult und MesutÖzil1993 gefällt das.
  9. lebenslanggrunweiss1209

    lebenslanggrunweiss1209

    Kartenverkäufe:
    +38
    Bei mir ist alles einwandfrei, unkompliziert und freundlich mit @weser-bremen abgelaufen! (Steher Aue)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2022
    weser-bremen gefällt das.
  10. weser-bremen

    weser-bremen

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14 / -6
    Alles bestens mit @lebenslanggrunweiss1209
     
  11. weser-bremen

    weser-bremen

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14 / -6
    Negativ @MarcoBode1969 da Verkauf nicht erfolgt
    Ich/Wir waren vor Ort. Mit der anderen Karte aus dem Forum hat es problemlos geklappt. Zu @MarcoBode1969 war eine Kontaktaufnahme vor Ort Erfolglos. Ich habe Ihn nicht telefonisch erreicht. Nach 30min des Wartens haben wir dann eine andere Karte vor Ort in Aue erworben.
     
  12. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Alles reibungslos gelaufen mit @MarcoBode1969 . Gerne wieder ! (Aue)
     
    ya=kult gefällt das.
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    @MarcoBode1969 hat bereits um die 175 positive Bewertungen bei keiner einzigen negativen Berwertung, du dagegen hast nach nur wenigen Deals nun schon 4 negative Bewertungen. Für mich ist die Sache damit relativ klar...
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    @hacki83 Klasse Deal, jederzeit gerne wieder. Man sieht sich hoffentlich in Liga 1 ! @themiez ebenfalls alles super gegen Aue, sehr gerne und jederzeit wieder. Super symphatischer Kontakt!
     
  15. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Werder - Regensburg alles bestens gelaufen mit
    ya=kult , ede, kinnertoen, LotteS
     
  16. SimKno123

    SimKno123

    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles bestens geklappt mit hacki83, immer wieder gerne (Aue).
     
    hacki83 gefällt das.
  17. nini17

    nini17

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +9
    Alles bestens gelaufen beim Verkauf an @xsvwb1899x :schal::wdance:
    (Heimspiel gegen Regensburg)
     
  18. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Von mir gibts auch nochmal negativ für weser-bremen, hat zugesagt aber sich dann nicht mehr gemeldet. :dagegen:
    Sorry geht gar nicht. Zumindest absagen kann man, da hat auch keiner ein Problem mit dann

    Ging auch um Aue Tickets
     
  19. habe die letzte saison von @LotteS die DK übernommen.

    hat alles reibungslos funktioniert.

    sehr zu empfehlen.
     
  20. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Super schnell und unkomplizierter Handel mit @-Philipp-

    (Cottbus)