[NEU] Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Werder - Leipzig
    alles bestens mit
    Kinnertoen
    ya=kult
    werder fc
    svsinalco
     
  2. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo zusammen,

    ich habe ebenfalls 3 Karten bei ihm gekauft. 183,00 € wurden überwiesen und er wollte letzte Woche Donnerstag verschicken. Seitdem höre ich nichts mehr von ihm. Ich gehe gleich zur Polizei und mache eine Anzeige.
     
  3. greendragon

    greendragon

    Ort:
    Regensburg
    Kartenverkäufe:
    +16
  4. scrat102

    scrat102

    Ort:
    Le
    Kartenverkäufe:
    +17
    Alles bestens mit Ailton2408!
     
  5. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2

    Geht mir genauso. Ich habe am selben Tag 3 Karten bei Stivi71 gekauft und werde sie wohl nie erhalten. Ich habe heute eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben. Hat jemand von euch zufällig den Klarnamen von Stivi71? Würde es der Polizei einfacher machen. Habt ihr zufällig auch Anzeige erstattet oder plant ihr das noch? VG Nicole
     
  6. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe am 03.04. von Stivi71 3 Karten Werder - Dortmund gekauft. Jetzt sehe ich, dass noch zwei andere die gekauft haben.
    Anzeige ist heute bei der Polizei aufgegeben worden.
     
  7. DoctorGirl46

    DoctorGirl46 Guest

    Er scheint auf jeden Fall noch weitere Versuche zu machen, habe von ihm gestern 4 Karten angeboten bekommen. Bei Nachfrage nach Bildern, o.ä. bzw. Daten da wir tatsächlich in Hannover hätten abholen können kam jetzt nix mehr
     
  8. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, jetzt wohnt er in Hannover? Bei den anderen Betroffenen wohnte er in Wittmund, Norden und Bremen. gut dass Du vorher hier geschaut hast und nicht auf den Typen hereingefallen bist..
     
  9. DoctorGirl46

    DoctorGirl46 Guest

    Anscheinend, hatte leider schon öfter Pech,zum Glück nur bisher noch kein Geld verloren und mache nur noch Persönliche Übergabe / Datenaustausch mit Perso o.ä..
    Ist echt schade dass man inzwischen solche Methoden ergreifen muss aber bisher waren alle seriösen immer froh wenn man gegenseitig die Sicherheit hatte.
    Aber immer blöde wenn man auf solche Leute trifft, die machen es echt kaputt...
     
  10. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das werde ich besser von nun an auch noch machen. Ja, die machen es echt kaputt, Fußball sollte was tolles für die Familie sein und wegen solcher ***löcher hat man dann nur Stress..
    Viel Erfolg noch beim Suchen.
     
  11. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    Ich muss noch eine positive Bewertung nachtragen:
    uluv
    Alles gut Tausch HSV/Augsburg
     
  12. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1017
    Stuttgart - Werder
    kinnertoen
    werderfc
     
  13. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles super mit @Joons

    Mainz Bremen
     
  14. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Tauschgeschäft Dortmund - Lev hat mit Mattias HB reibungslos funktioniert.
     
  15. fab

    fab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach der schlechten Erfahrung mit Stivi71....

    Werder - BVB
    Alles top mit sandriesserstefan
    Vielen Dank nochmal!
     
  16. Kinnertoen

    Kinnertoen

    Kartenverkäufe:
    +346
    Dankeschön. Kann ich nur zurückgeben.
     
  17. blondundlieb

    blondundlieb

    Ort:
    Mülheim an der ruhr
    Kartenverkäufe:
    +20
    Alles super mit zapzarapp.
    Netter Kontakt.
    Werder-Leverkusen Verkauf
     
  18. strali

    strali

    Ort:
    Wuppertal
    Kartenverkäufe:
    +172
    Danke an
    weser-shady
    für die Stuttgart Tickets
    GwG aus dem Bergischen Land
    Michael van Straelen
     
  19. Jgoe

    Jgoe

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin.
    bei mir hat stivi71 ebenfalls zugeschlagen.
    Leider zu spät gesehen. Er hat mir zwei Sitzer für das Spiel gegen Dortmund angeboten und nachdem das Geld überwiesen war kam nichts mehr!!!
    Ich werde auch gleich zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Zudem versuche ich einen Vollstreckungsbescheid zu bekommen. Also gerne nachrichten an mich, wenn wir zusammen etwas machen wollen.


    gwg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
  20. zapzarapp

    zapzarapp

    Kartenverkäufe:
    +18 / -1
    Alles bestens gelaufen mit @blondundlieb für Leverkusen !! gerne wieder !