Netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und in 20 Jahren verkaufst du das Ding bei Bares für Rares für 780 Euro
     
  3. BVB, SGE, FCB, Werder und Schalke! 10 Transfers d…:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Ach du Sch.... wenn man das mal so geballt sieht wird einem echt anders. Krass.
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285



    Trappatoni wieder on fire. :D

    Wir müssen waschen die Hände. Ich habe in meinem Zuhause 3 Spitzenseife gestellt.
    Ein Trainer sehe was passieren in Stadt. In dieser Situation waren viele Personen dumm wie eine Flasche leer
    Stronzo, Stronzo ist 2 Wochen hier und immer spazieren. Was erlauben Stronzo ?

    :lol: :lol: :lol:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für jene, die aktiv einen kleinen Beitrag zur Bekämpfung des Coronavirus' leisten mögen und Rechenkapazitäten offen haben (so schlimm ist es aber nicht, man kann dies gut justieren und selbst auf "volle Pulle" merke ich es kaum):

    https://client.foldingathome.org/

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2020
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  10. Fliegenfänger gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da stimmt der Spruch: "Runter kommst' immer!":D
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dem Kind einen Namen geben:
    [​IMG]
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das hat aber nur die gleiche Phonetik, weil die Leute zu blöd sind, den Namen Jacqueline korrekt auszusprechen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das macht den Witz dieser Meldung aus.
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schon klar. Ich schüttle nur immer wieder den Kopf über die Begründungen der Ordnungsämter, wenn ich den Text oder ähnliche lese.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, irgendwann ist denen auch egal, wenn immer wieder solche Deppen kommen, also mir ginge es bestimmt so.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8