Netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. Kommentar von Sievi aus Hamburch. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Frage, wo war jetzt der Skandal? Die roten Karten waren doch alle irgendwo gerecht oder fehlen da wichtige Szenen?
     
  3. Soweit ich weiß müssen 7 Feldspieler
    auf dem Platz seien und das waren bei Stahl weniger.
    Also hätte das Spiel abgebrochen werden müssen.
     
  4. Nein. Der Schiedsrichter ist dann angehalten, den Mannschaftskapitän zu fragen, ob er weiterhin in großer Unterzahl spielen möchte. Die 7 Feldspielernummer greift bei Spielbeginn.
     
  5. Da gibt es aber einige Entscheidungen gegen Stahl. Z. B. Trainer des Platzes verwiesen ob wohl Funke 3min.auf dem Platz stand. Oder Vorteilsregel abgepfiffen.

    Naja ist halt ne alte Geschichte das Spiel. :)
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ohne Worte:

     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, und alles so spontan, von einem Tag auf den anderen :unglaeubig:
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Spielt inhaltlich überhaupt keine Rolle...
     
  9. Das weltweite Problem mit den US-Amerikanern löst sich von selbst:
    [​IMG]

    Sie sterben aus, weil alle Bewohner irgendwann wegen sexueller Belästigung im Knast sitzen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube, dass er unschuldig ist und sie ihn nur wegen seines Vornamens einbuchten wollen!
     
  11. Nun sitzt er irgendwo in der Schweinebucht?
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
  13. eisendieter gefällt das.