Netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich brauche aber auch nur ein Iphone alle zwei Jahre. Mit einem Tschirt für zwei Jahre halten es zwar komischerweise immer die Leute die im Bus neben mir stehen aus aber ein normaler Mensch mit normalen Einstellung zur Hygiene dürften mehr als eines haben.

    Zum zweiten Absatz: In der Branche gibt es soviel Konkurrenz, Neid und Missgunst und das selbst schon bei den Konsumenten ein Krieg über Android vs Ios ausgebrochen ist. In dem ganzen Artikel gibt es nicht einen einzigen Nachweis. Ich könnte genau so einen Artikel schreiben der "belegt" das die Arbeiter in China alle Millionäre sind. Den würde der Spiegel aber nicht abdrucken weil das nicht genug Klicks generiert. Gerade der Spiegel ist doch fernab jeglichem ernsthaften Journalismuses. Da geht es nur um Profit. Und wenn man nicht grade den nächsten "Skandal" konstruieren kann holt man halt Adolf wieder aus dem Keller und druckt ihn aufs Cover.

    Natürlich kann man alles selbst machen. Du könntest auch deine Lebensmittel selbst anbauen und deine Kleidung selber nähen. Die Frage ist inwiefern es Sinn macht?

    Foxconn zahlt deutlich über Mindestlohn steht zumindest in dem Artikel, vielleicht sollte man die Unternehmen kritisieren die das nicht tun? Aber nein da sind die Namen ja nicht so klangvoll wie der von Apple
     
  2. Für sowas sag ich JA. :wink:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +181
  4. Aus der BILD:
    Nagelsmann über die ungewohnte Anstoßzeit am Sonntag (gegen Hertha) um 13.30 Uhr und die Probleme für den Amateur-Fußball:„Es gibt schon Zeiten für Amateurvereine, wo man spielen kann. Ich glaube, zu früh ist nicht so gut, weil die müssen immer ausnüchtern, bevor es überhaupt mal losgeht. Nicht so früh, dass sie lange schlafen können, auch nicht zu spät, dass sie zu spät in die Disco kommen. Vielleicht ist 18 Uhr eine gute Zeit für Amateurvereine, da sind sie wieder nüchtern und noch nicht wieder besoffen.“
    BILD meint: Was für ein erfrischender Typ in der Bundesliga. Hoffentlich bleibt er so!

    Man muss diesen Humor nicht teilen!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Yes - fünf Jahre hat´s gedauert, aber jetzt gibts ein neues Mini-Konzeptalbum
    von "Sommerzeit"-ZWGSTL (Zweigstelle).
    "Oder nicht?!"

    Sehr geil geworden!

    ⏪⏮️▶️⏭️⏩⏹️

    (Am besten laut hören!)