Netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo, nachdem ich das Video gesehen habe, hab ich bissel weitergeschaut und auch rausgefunden, dass es der Remi Gallard ist. Seine website, wo es noch mehr lustiges Zeug von ihm gibt (sowie auch deutschsprachige Berichterstattungen über den Kerl): http://www.nimportequi.com/
     

  2. http://www.youtube.com/watch?v=EvVi0h1OjMo :tnx:
     
  3. Die Jurorin? stimmt ;)
    Der Gesang natürlich auch :p


    Nicht wirklich ein Netzfundstück, da Sonntags abends bei Comedy Central: Little Britain. Die Sendung ist Geschmackssache, aber Andy & Lou sind für mich jetzt schon absolut Kultverdächtig.

    Hier mal einige Clips:

    http://de.youtube.com/watch?v=CWtLaTh29Ss
     
  4. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Betrunkener nimmt an Feuerwehreinsatz teil
    Montag, 7. Juli 2008

    Hessen: Ein 38-jähriger angetrunkener Mann hatte sich aus den Lagerräumen der Feuerwehr in Raunheim, einen Anzug, Stiefel und einen Helm besorgt.

    Als die Feuerwehr nun zu einem realen Einsatz ausrücken musste, mischte er sich unter die Einsatztruppe. Erst am Brandort fiel den Feuerwehrleuten auf, dass ihr „Kollege“ nur im Weg rumstand, und zu nichts zu gebrauchen war. (wdr)

    :D
     

  6. Geil war die "Begründung" des Kerles: "Wenns brennt, wird jeder Mann gebraucht".
     
  7. Das ist mehr als nur genial!!!
     
  8. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
  9. :lol::lol:

    Ach übrigens: Könntest du dir nicht wieder so ein leckeres Avatar zulegen wie das zur EM?

    Wenn du keins mehr hast mit Bikini, geht`s auch ohne. Ohne Bikini meine ich!

    :D :beer:
     
  10. Das liegt einzig und allein am Admin.Sobald der Kotzsmilie wieder da ist,gibts wieder "was zu gucken"


    ;):beer:
     
  11. Na gut, dann werde ich meine Meinung über den bislang fehlenden Kotzie mal revidieren!

    Kotzie :applaus: Kotzie :applaus: Kotzie :applaus: