Netzfundstücke

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [Sportfreund], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Views: 46,611,161

    Kenn ich irgendwie irgendwo her schon... :rolleyes:
     
  2. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    "Die Krocha sind sehr lieb." :lol:
     
  5. Endlich ist es da, das alternative Forum für uns Fans.
    Wir haben mehrere Tage gebastelt und getestet, nun könnt Ihr euch anmelden und genauso weiter diskutieren wie früher!

    worum.org

    :svw_schal:
     
  6. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  7. Ich hab ihn nie verstanden, aber Eberhard Weiß war schon irgendwie cool. :applaus:
     
  8. könnt mir wahrscheinlich nicht helfen aber kann mir jemand sagen wie das vid auf youtube nochmal heißt wo ein werder fan einfach EXTREM absahnt beim spiel dortmund werder im pokal oder sowas erst unterschrift von schaaf, allofs (der ihm dann noch die hand gibt dass er nich zu den bayern geht:D) dann glaub noch von vranjes dann noch mit dede ne mütze oder sowas gegen ein trikot tauscht.das war ein glückspilz mannomann und das vid war lustig.naja vielleichts kennts ja jemand noch.
     
  9. Ein Klassiker!!
    Werf mich jedesmal in die Ecke...
    klick
    :lol::lol:


    Und hier leichter Britischer Humor:

    Lou und Andy
     
  10. Was für ein Schwachkopf. Der schöne Ball.
     
  11. Jus

    Jus Guest

    Warum ich überlastet bin:

    Die Bevölkerung in Deutschland beträgt
    80 Mio.
    Menschen.
    Davon sind 20,5 Mio. Rentner.
    Es bleiben also noch 59,5 Mio., um die ganze
    Arbeit zu machen.

    Zieht man noch 22 Mio. Kinder, Schüler und
    Studenten ab, bleiben noch 37,5 Mio., um die
    ganze Arbeit zu machen.

    Dann sind da aber noch 4 Mio.
    Arbeitslose,16 Mio. Beamte die eh kaum
    arbeiten, sowie 14 Mio. Hausfrauen bzw.
    Mütter.

    Bleiben also noch 3,5 Mio. Menschen übrig,
    um
    die ganze Arbeit zu machen.

    300.000 befinden sich beim Militär, 1,7 Mio.
    sind im Krankenstand, weitere 1,4 Mio. sind
    im Urlaub, 40000 sind ****** und 59.998 sind
    im Knast.

    Somit bleiben nur 2 übrig, um die ganze
    Arbeit zu erledigen.

    DU und ICH

    und was tust du?

    Sitzt da und liest Forumbeiträge.
    Kein wunder das ich total überlastet bin.
    SCHÄM DICH!
     
  12. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Das ist Remi Gaillard.

    Seine Videos zu den olympischen Spielen finde ich ganz amüsant.
    Besoonders dieses hier:
    http://youtube.com/watch?v=S4ZO2FD4pNA

    Der Kerl hat übrigens nen ganz guten Sponsoren Vertrag mit Nike durch diesen Quatsch geerntet.