Nelson "Eisverkäufer" Valdez (Club Cerro Porteño)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. geschmacklos
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ???
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich noch nicht probiert.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Der "Eisverkäufer" wird Wirt klick
     
  6. kann ich sehr empfehlen ,
    war bereits 3 x dort essen .
    sehr lecker :bier::beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Tolles Tor heute! Freut mich sehr für ihn, dass er wieder da ist :)
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dann muss Nelson wohl hoffen, dass TS bald wieder einen neuen Trainerposten übernimmt. ;)
     
  12. Nelson war genau wie Viktor im Team der Double-Mannschaft.Die kennen sich mehr als gut und beide wissen was der Andere kann .Nelson könnte aufgrund seiner Erfahrung und Schlitzohrigkeit vielleicht nicht Stammspieler aber als ein Ruhepol für die Jüngeren in der Truppe sehr wohltuend sein.Die Joungster bei Werder können nur profitieren von seinem Standing auch in Bremen.Viel falsch machen mit einem Jahresvertrag mit der Möglichkeit einer Verlängerung
    kann man nicht. Er wird froh sein nochmal in seiner alten "Heimat" zu spielen. Manni Burgsmüller war damals das beste Bsp. wie man mit Mitte 30 noch sehr geil Fussball spielen kann. :schal:
     
  13. Er hat doch schon bei Frankfurt nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen können... Dann wäre ja eher noch Klose sinnvoller, weil der regelmäßig spielt.
     
  14. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Hm.
    Also wenn Werder nicht schon Kazior für diese Aufgabe geholt hätte, dann hätte ich mir vielleicht Valdez für eben-den Job (bei der II !) vorstellen können.
     
  15. Lt. Sport-Bild auch im Gespräch bei Werder...

    Wobei ich mir sicher bin, das Skripnik sich bei Thomas Schaaf schon über dessen aktuellen Leistungsstand erkundigt hat.

    Ich könnte ihn mir auch sehr, sehr gut in Werders Kader vorstellen. Bringt auch genau die Eigenschaften mit (vor allem sehr laufstark), die Skripnik sich bei einem Stürmer wünscht.

    Ujah, Valdez, Lorenzen als nominelle Stürmer, zudem Bartels, Öztunali und Hajrovic, die allesamt auch eine zweite, etwas hängende Spitze spielen können und jede Menge hoffnungsvolle Youngster, soooo schlecht hört sich das auch wieder nicht an.

    Wobei bei dieser Variante sich die Tore dann eben auf viele Spieler verteilen würden, was ich auch eher als Vor- statt als Nachteil empfinde.

    Da Valdez ablösefrei ist, könnte man dann die di Santo-Mios dort investieren, wo ich sie eigentlich am nötigsten halte: Auf der 6er-Position!
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seid ihr wahnsinnig!
    Valdez gehört zu den Spielern, bei denen es nach ihrer Werder-Karriere stetig bergab ging!

    Den zurückzuholen wäre Träumerei. Das Double ist über 11 (!) Jahre her! Das ist im Fußball ne halbe Ewigkeit.
     
  17. corox

    corox Guest

    Einen Stürmer der Konstant keine Tore(wenig) schießt brauchen wir nicht.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :daumen:
    wenigstens einer sprichts mal aus..
     
  19. tobista

    tobista

    Ort:
    NULL
    Nelson und der Pizza Express - das waren noch Zeiten! Und dann noch Micoud und später Diego :applaus:

    Aber auch der gute Nelson wird ja leider nicht jünger!
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eis für Seattle: die Sounders geben die Verpflichtung von Ex-Bremer Nelson Valdez bekannt http://t.co/fb0rTr5MQS ‪#‎Werder‬