Nelson "Eisverkäufer" Valdez (Club Cerro Porteño)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Muß man Nelson eigentlich immer verspotten? Auch wenn er nie den richtigen Durchbruch zum Stammstürmer bei Werder schaffte (er hatte aber zu seiner Zeit auch eine immens starke Konkurrenz im Sturm), so hat er immer alles gegeben für uns. Und so schlecht war er dabei gar nicht, wenn ich seine Leistungen mit unseren Strategen da vorne in den letzten Jahren vergleiche.

    Ob er JETZT noch mal in der Bundesliga durchstarten kann/wird, wage ich aber zumindest doch mal zu bezweifeln, werde ich aber sehr interessiert beobachten...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Man scheint in Frankfurt wirklich komplett verzweifelt zu sein, wenn man sich schon einen Wandervogel wie Valdez ans Bein bindet.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Allein sein letztes Bundesliga-Engagement bei Dortmund würde mich als Trainer ein Leben lang von Valdez abhalten.
     
  4. Sorry, aber den Eisverkäufer hat er sich einfach selbst zuzuschreiben...
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    stimmt. ganz schlimm, diese leute, die immer über andere spotten müssen. guck mal, hier noch so einer:

    :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann bin ich mal gespannt und wünsche (außer in den Spielen gegen Werder natürlich ;) ) viel Erfolg!
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Sportschau mit Kreuzbandriss
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollte gerade hier posten und fragen, ob ich das richtig gehört habe....
    Bis jetzt aber "nur" Verdacht, oder?
    *Daumendrück*
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach du Kacke... :eek:
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wäre schön wenn er sich trotz allem am Samstag blicken lassen würde. vielleicht darf er ja sogar anstossen. :daumen: ajf alles gute Nelson!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bisher "nur" das hier gefunden:

    http://www.t-online.de/sport/fussba...ankfurts-nelson-valdez-droht-lange-pause.html
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oh, ist das bitter. Laut Radioreporter soll er heute, zumindest in der 1. Halbzeit bester Frankfurter gewesen sein.

    Gute Besserung, Nelson. :daumen:


    Edit: Kreuzbandriss leider bestätigt!

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_945417.html
     
  14. Gute Besserung :tnx::tnx::tnx:
     
  15. Das ist sehr ärgerlich für ihn.

    Gute Besserung!!
     
  16. Bitter, wirklich bitter:roll:

    Ich denke, dass werden diese Saison nicht mehr viele Buli-Spiele für Nelson:(
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Gute Besserung, Nelson
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verkauft demnächst vielleicht eis in Bremen. :D
     
  19. Sehr witzig.
    Wir könnten froh sein, jetzt einen gesunden Nelson in unseren Reihen zu haben.
    Der gibt jedenfalls nie auf .:wild: