NDR Mann gegen Mann Vergleich

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 24. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. geht eigentlich in ordnung, nur das mit gustavo naja.... nachdem gustavo 2x vom platz flog würde ich ihn in der bisherigen saison nicht stärker einschätzen als einen makiadi. Den Roten karten sind alles andere als manschaftsdienlich
     
  2. Naja Gustavo ist schon stärker als Makiadi,ist immerhin Stammspieler bei Brasilien.Ich halte allerdings Caldirola für stärker als Knoche und Hunt für besser als Olic.
     
  3. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Und wieso wird Ekici verglichen? Der hat Glück wenn er überhaupt im Kader ist, nach seinen Leistungen der vergangenen Tage..
     
  4. Naja und? 2 platzverweise in 9 spieltagen sind trotzdem ne gute qoute ;)

    mh Knoche macht nen guten Job wie caldirola, und Olic hat schon einige wichtige tore geschossen hunt war diese saison sehr bemüht aber sonst hat er noch nicht viel gerissen daher sehe ich die vergleiche schon in Ordung an
     
  5. Ist schon in Ordnung der Vergleich.
     
  6. Beim ach so tollen "NDR Vergleich" liegen wir gegen den HSV doch auch immer hinten, aber wir gewinnen trotzdem andauernd gegen die.
    Vielleicht ein gutes Omen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lagen wir da eigentlich schon jemals vorn:p

    zum Guten Omen:tnx:
     
  8. Das wären auch meine Kritikpunkte gewesen, wobei Knoche seine Sache in dieser Saison wirklich sehr gut macht.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was da z.T. für Kriterien angeführt haben, um einen Spieler besser als den anderen dastehen zu lassen, alle Achtung. Und das im Profifußball.
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:Gustavo ist ein offensiver Spieler und Makiadi ein defensiver. Punkt für Gustavo

    Werder ist von Elia weniger abhängig, als Wolfsburg von Diego. Punkt für Diego.

    Celine, ohne deinen Beitrag hätte ich diesen Quell von Fußballfrischem Sachverstand niemals gelesen. Danke dafür.:beer:
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da beim NDR sitzen doch eh nur HSVer, die uns nach allen Regeln der Kunst schlechtreden wollen.
     
  12. Das ist nicht wirklich Dein Ernst ?