NDR Mann gegen Mann Vergleich

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 21. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. unentschieden gegen robben und gomez muss man erst mal schaffen(arno und petersen:daumen::daumen:)
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aber das Rechnen darf der NDR noch üben.
    Wenn die uns schon zwei unentschiedene Punkte zugestehen dann sollte das Endergebnis wenigstens 2:11 lauten
     
  3. für ein unentschieden gibts 0,5 punkte
     
  4. NDR hätte ja auch nett sein können und Sokratis mit van Buyten vergleichen können:)
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja so kann man den Vergleich sehen !:unfassbar:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde Petersen den vollen Punkt gegen Gomez geben, aufgrund von Form und Spielpraxis.

    Dafür Robben als Punktsieger gegen Arnautovic... Hier spricht die Spielpraxis gegen Arnautovic, was das Kalenderjahr 2013 angeht.

    Kommt aber unterm Strich zum gleichen Ergebnis, das passt also.
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    guter Vergleich, obwohl ich Petersen sogar stärker wie Gomez derzeit einschätze
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Vergleich hat ja wohl gestimmt !?:applaus::applaus: