NDR Mann gegen Mann Vergleich

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 23. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Adler - Miele: Punkt HSV
    Gebre - Diekmeier: Punkt Werder
    Sokratis - Westermann: Punkt Werder
    Prödl - Bruma: Unentschieden
    Schmitz - Jansen: Punkt HSV
    Junuzovic - Badelj: Punkt Werder
    Arslan - Hunt: Punkt Werder
    van der Vaart - de Bruyne: Unentschieden
    Aogo - Elia: Punkt Werder
    Arnautovic - Son: Punkt Werder
    Petersen - Rudnevs: Unentschieden

    Ergebnis Werder 9 HSV 5
     
  2. das liegt daran, dass du dir die Spiele nicht anschaust. 100%
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und denoch ist de Bruyne einer der wenigen, wenn nicht der Einzige in unserer Mannschaft der ein Spiel alleine entscheiden kann mit seiner Technik, seiner Torgefahr und seiner Spielübersicht. Da nehm ich die 2-3 Fehlpässe pro Spiel gern in Kauf. Zumal er meist nichts dafür kann, es sind meist die anderen Spieler die falsch laufen. Wenn man so will ist de Bruyne sogar zu gut für seine Mitspieler.:cool:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, Prödl kann mit seiner Technik, seiner Torgefahr und seiner Spielübersicht auch ein Spiel alleine entscheiden. ;)
     
  5. :D was er schon in einigen Spielen bewiesen hat, nicht zuletzt vorm 0:1 gegen den BVB
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sieht für Werder eigentlich nicht schlecht aus , oder ?:daumen:
     
  7. Also der Vergleich mal richtig schlecht :D


    Adler - Miele : Punkt HSV
    Diekmeier - Theo : Punkt Werder
    Westermann - Sokratis : r Punkt Werder
    Bruma - Prödl : Punkt Werder
    Jansen - Schmitz : Punkt Werder
    Badelj - Junu : Punkt Werder
    Arslan/Skjelbred - De Bruyne : Punkt Werder
    Son - Arnautovic: Punkt Werder
    Aogo - Elia : Punkt HSV
    Van der Vaart - Hunt : Remis
    Rudnevs - Petersen : Punkt Werder

    Bremens Team ist deutlich besser aufgestellt als das des HSVs.
    Das muss man ohne Fanbrille auch so sehen.