Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Gnabry wird gleich von Sané gefressen :lol:
     
  2. Der Linienrichter ist weltklasse :lol:
     
  3. Ausgleichende Gerechtigkeit :p
     
  4. Hat der sich auch gedacht :D
     
  5. Glückwunsch, souveräner Sieg :top:
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Für mich gibt es nur eines: Den Sieg genießen und feiern, aber dann ganz schnell völlig abhaken und keine wesentlichen Schlüsse ziehen.
    Ich erinnere mich an die Qualifikation zur letzten WM, wo Deutschland auch alles (wie diesmal: kleine Gegner) in Grund und Boden gespielt hat.
    Und was hat dann die WM gebracht?
     
  7. Sitzen zwei beim Arzt: Wir empfinden uns unheimlich unwohl.
    Arzt: Entspannen sie sich doch bitte meine Herren; ich attestiere "Francius Lumensis"
    Die Zwei: Danke Herr Doktor. Wir fühlen uns schon geheilt.

    [​IMG]
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ehrenmänner!
     
  9. Frage : Welches Land hat denn seine Austragung nicht mit technischen Hilfsmitteln erhalten? :vertrag:
    Ich zumindest lass mir mein Sommermärchen nicht mehr rückgängig machen :lol:
     
    carlos2308 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Mexiko!
     
  11. OK ,
    aber wer weiß , vieleicht EL CHAPO ?
     
  12. Fritz Keller vom SC Freiburg wird DFB Präsident. Hoppla. Immerhin können sie nun in ihren Präsidiumssitzungen einen Schoppen trinken. Auf den wäre ich nie gekommen. Der Mann wird ohne Frage honorig sein. Im Grunde genommen tut er mir leid, wenn ich diese Laienschauspieler beim DFB sehe.
    Man hat monatelang gesucht, Agenturen eingeschaltet, um dann diese Lösung zu präsentieren?! Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, denn das wird er brauchen.
     
    LotteS, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Es lebe die "badische Gonnäktsch'n" Keller & Löw. :ugly:
     
  14. Hmm glaube ich nicht. Aber wie schätzt Du das denn selber ein? Auf Keller wäre ich im Leben nicht gekommen. Da wurde medial herumschwadroniert, was der neuen Mann oder die Frau mitbringen soll und am Ende ist es ein bekannter honoriger Winzer aus dem Breisgau!
    Mich würde viel mehr interessieren, wie der DFB gedenkt sich umzustrukturieren! Personen sind austauschbar. Ich hoffe, dass ich mich irre. Mir mutet Keller als Bauernopfer an.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein Winzer der Keller heisst?!
    Was macht der, Kellergeister? :denk:
     
  16. Ich mag mich ja auch irren, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass die sich einen "starken Mann"
    ins Haus holen.
    Ein Mann mit dem Charisma eines Matthias Sammer hätte dem DFB gut getan.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht nur das Charisma.
    Ich halte Sammer für einen der klügsten Köpfe im gesamten deutschen Fussball.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Anmerkung war ironisch gemeint. ;) Ich kenne Kellers Arbeitsweise zu wenig um beurteilen zu können, ob er dahingehend der Richtige für das Amt des DFB-Präsi sei, jedoch führt er den SC Freiburg unaufgeregt und erfolgreich. Es kann für den DFB positive Auswirkungen haben, daß jemand an der Spitze steht, der vorher weder ein altgedienter DFB- noch ein Politik-Apparatschik gewesen ist. Doch das birgt auch die Gefahr, daß er bzw. seine Vorstellungen in dem korrupten DFB-Sumpf steckenbleiben.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.