Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal ganz unabhängig ob Ulreich nun Bayern Spieler ist. Kam eigentlich schon jemals ein als Nr 3 nominierten TW in der N11 zum Einsatz?
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es geht ja eigentlich um Ulreich und deshalb hab ich das Beispiel Butt gewählt ,da er ja damals den Vorzug erhalten hat dank einer guten Saison und das ist eigentlich auch die Antwort.
    Er hat es nicht "nicht verdient" sondern es hätten andere für mich einfach mehr verdient wie zB Weidenfeller (Gründe dazu hab ich schon genannt)
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, für dich. löw hat es anders gesehen und auch dafür gibt es mögliche gute gründe, die schon genannt wurden. hat also nicht zwingend etwas mit einem bayern-bonus zu tun.
     
  4. Ja, Butt :D

    Im Spiel um Platz 3 2010. Seinem dritten großen Turnier.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für mich hat es das sehr wohl ...
    Ribery Faustschlag ungeahndet ,Kahn diverse Ausraster ungeahndet , Phantomtor Helmer keine Auswirkungen, nicht nachvollziehbare Nachspielzeiten für Bayern die noch zum Sieg reichten, konfuse Elfmeterentscheidungen etc
    Hat zwar nichts mit dem Ulreich Thema zu tun aber mit diesem Wissen gleitet man berechtigterweise immer wieder zu diesem Bonus.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    eben
     
    FatTony gefällt das.
  7. Und was haben diese Sachen mit Löw und seinen Nominierungen zu tun?
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nichts wie ich schon anmerkte , nur das es diesen Bonus in jeglicher Form gibt und keine Fabel ist.
    Löw ist doch auch nur der Pappkamarad von Hoeneß , könnte mir gut vorstellen das die Querelen um die Ausbootung von Müller,Hummels und Boateng den Bundestrainer dazu veranlasst hat Ulreich zu nominieren um die Wogen zu glätten.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    löw ist nur der pappkamerad von hoeneß (wie erklärst du dir dann die ausbootungen von hummels, müller und boateng?) und 2010 haben die stimmen der branche irgendwas über weidenfeller, löw und köpke geflüstert. so macht ne diskussion natürlich sinn.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Warum nicht ?
    Um mal mit deiner sinnvollen Art eine Diskussion mit einer Frage weiter führen zu wollen...
    Nächste Antwort wäre dann ne Frage zur Quelle ,nur zur Info...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja gut, na dann rück mal raus mit deiner quelle. :)
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Les nochmal in Ruhe ...:trost:
    So bin hier jetzt auch raus hier ,langweilt mich...
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    und zudem fehlen dir auch argumente. :trost:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bierhoff auf die Frage, warum man in Venlo das Trainingslager macht:

    "Ich wollte wissen, wo das halbe Ruhrgebiet am Wochenende einkaufen geht"
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er als gebürtige Essener war noch nie in Venlo?!:confused:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er hat zwar rund 10 Jahre in Essen gespielt, aber geboren wurde er hier nicht.
    Und als Spieler vom Lackschuhverein musste man keine Schnäppchen jagen. *klugscheissmodusoff*
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwarz Weiß Essen ist ein Lackschuhverein oder Bayer Uerdingen?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon wieder was gelernt.
    Wusste nicht,dass er in Karlsruhe geboren wurde.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Der ETB Schwarz Weiß
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also kommt man nicht mit Turnschuhen zum Uhlenkrug:D