Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Dritter TW?
    Wow....

    OK. Dieeeter war schneller.
     
  2. Für den gehypten Pollersbeck wird es mglw. nie zu mehr reichen ;)
     
  3. Man man man. Jetzt wird aber wieder ein Fass aufgemacht :D
     
  4. Ich mach kein Fass auf.
    ;)
    Hab ich gestern Abend bereits.
     
  5. P.S.: Butt hat danach auch nie wieder eine komplette Saison gespielt...
    P.S.P.S..: Würde dir anraten vielleicht auch mal öfter Statistiken zu schauen :D
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    bliebe dann die frage, wie du dir nach der langen zeit noch so sicher sein kannst, dass müller als dritter torwart die bessere wahl gewesen sei, um butts nomininerung auf einen bayern-bonus zu schieben.
     
  7. Nein du interpretierst in meine Aussage hinein das ich Müller noch einschätzen kann ,das habe ich aber nie behauptet.
    Mir geht es einzig darum das trotz guter Leistungen anderer Torhüter in solchen Situationen gerne auf den Bayerntorhüter zurückgegriffen wird anstatt auf die Leistungen anderer Torhüter Rücksicht zu nehmen die bei kleineren Vereinen eine sehr gute Saison gespielt haben.
    Bestes Beispiel aktuell: Ulreich(Bayern) - Schwolow (Freiburg)
     
  8. Ich sag ja du machst nichts anderes als mal eben nachzugucken und dir dann mal wieder ne Geschichte auszudenken. Das kennt man hier ja schon zur Genüge. Alle verbleibenden Foristen sind so ehrlich zu sagen, daß sie natürlich keinen Schimmer mehr davon haben wie sich ein komplett unbedeutender Torhüter von Mainz 05 vor 10 Jahren im Vergleich zu anderen gemacht hat. Und wie immer braucht man keine 10 Minuten warten bis du dir selbst widersprichst. Hast also nie behauptet Müller einschätzen zu können. Aha. Also bis auf die Stelle wo du ihm eine überragende Saison attestierst (#1850) durch die er es mehr verdient habe als der Notnagel(!) Butt der nur wegen der Fehler von Rensing spielte (den hast du also auch auf dem Schirm, so so) und bis auf die Stelle wo du ihn als besser im Vergleich zu Butt bezeichnest (#1858). Jedes mal wieder zu geil :popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    hm..
     
  10. Wie möchte man das denn sonst nach 10 Jahren herausfinden ?
    Mal gut das wir dich hier haben um anderen Leuten Fehler zu unterstellen...
    Vielleicht solltest du nicht das reininterpretieren was dir so gerade einfällt , sondern das lesen was ich schreibe....
    Du willst ja gar nicht an einer Diskussion teilnehmen dein Ziel ist es andere zu diskriminieren(aber im Özil Thread den Moralapostel spielen:confused:)indem du alles chronisch falsch verstehst...immer zu geil.
    Aber hoffentlich merkst du langsam selber das du dich nur lächerlich machst :lol:
    Nur ein Beispiel : du behauptest hier
    Obwohl mein Beitrag auf den du eingehst nix davon enthält worauf du eingehst ...
    Oder steht da irgendwas davon das ich das alles nicht aus Statistiken beziehe ..
    ?
    Würd dir vorschlagen hier nicht immer zu kritisieren ohne beim Kontext zu bleiben oder hier den Aufklärer zu spielen ,sondern den Müll vor deiner eigenen Haustür zu entfernen damit hättest du genug zu tun.
    Ich hab dich schon lange durchschaut ...
     
  11. So jetzt mal langsam und eindeutig damit für dich und Dieeeter es auch verständlich wird.
    Müller von Mainz habe ich als Beispiel ausgewählt weil er anhand Noten und Paradenstatistik der bessere Torhüter in der Saison 09/10 gewesen ist.
    Mein Beispiel dient nur dazu um meine Meinung in Bezug auf die Nominierung von Ulreich zu unterstützen.
    Und da bin ich immer noch der Meinung das man lieber zu Bayernspielern greift obwohl es andere Spieler mindestens genauso oder sogar mehr verdient hätten.
    Noch ein Beispiel für mein Unverständnis anhand STATISTIK, Ulreich 9 Spiele gespielt gegenüber Schwolow 33 Spiele gespielt ...
     
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du schreibst, Heinz Müller habe 09/10 überragend gehalten. Er lag damit, wenn man nach dem Kicker geht, ganze 0,02 Notenpunkte vor Butt, den du wiederum als Notnagel bezeichnest. Dann leitest du daraus wiederum ab, dass Butt alleine aufgrund eines Bayern-Bonus nominiert wurde. Mal abgesehen davon, dass es eben gerade für die Nominierung des dritten Torwarts verständlich wäre, wenn verstärkt Aspekte wie der Charakter des Spielers mit reinspielen.
    Vielleicht solltest du deine eigenen Posts mal besser lesen. ;)

    Bzgl. Ulreich kann es eben auch sein, dass mit reingespielt hat, dass er aufgrund der längeren Bayernsaison noch länger im Training oder noch nicht im Urlaub war. Könnte man zumindest mal in Betracht ziehen, bevor man den Bayern-Bonus rausholt.
     
  13. Dann ziehe ich meinen Hut vor so viel Detailblick wenn man z.B. die Kicker-Durchschnittsnote von Müller (2,83) mit der von Butt (2,85) vergleicht.
     
  14. Ich glaube es verhält sich am Ende sehr einfach: Bei Ulreich, den ich auch einen schlechten Scherz genannt habe, kann Löw im Grunde nichts falsch machen. Er weckt damit keine Erwartungen bei Fans, er enttäuscht keinen Ulreich und auch keinen Spieler der jung ist und sich vielleicht nach einer Nominierung Hoffnungen machen würde, Löw geht wie so häufig (vordergründig) den Weg des geringsten Widerstandes und da man ihm eh eine Affinität zu Spielern aus dem Süden nachsagt, wird es ihm grad mal piepegal sein was z.B. wir so denken.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ja ich bezeichne Butt als Notnagel weil in dieser Saison Rensing die klare Nr.1 sein sollte und Butt nur wegen der schwächen von Rensing ins Tor gerutscht ist .
    Als Neuer geholt wurde war Butt keine Konkurrenz mehr und wurde wieder ins zweite Glied geschoben.
    Aber du kennst Butt persönlich das du behaupten kannst das er charakterlich so viel besser als alle anderen gewesen wäre ...interessant!
    Bist du Bayernfan oder warum verteidigst du sie so vehement ? Oder geht es dir nur darum alles in Frage zu stellen?
    Weiß nicht was dein Ziel ist und warum du dich hier wegen dem Wort "Bayernbonus" so aufplusterst wie ein Wellensittich...
     
  16. Du verstehst es immer noch nicht ich habe angemerkt das Müller es auch oder vielleicht noch mehr verdient gehabt hätte aber das mMn generell bei ähnlichen Leistungen vermehrt auf Bayernspieler gesetzt wird.
    Kannst du jetzt drehen wie du möchtest ...
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein, aber bzgl. Charakter würde es sich lohnen, wenn du mal den Artikel lesen würdest, den du selber hier vor kurzem gepostet hast. Oder meinen Post, in dem ich den betreffenden Auszug daraus zitiere.
     
  18. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du hast geschrieben, dass Müller besser war.
     
  19. Naja vielleicht nicht besser aber mindestens gleichwertig.
    Mit der Erfahrung geh ich ja noch konform darüber hinaus hat ein 31 jähriger Müller zB auch genug Erfahrung nur nicht auf der Ebene N11
    . Das wäre aber der einzige Vorteil den ich sehe...
    In dem Artikel lese ich aber auch Unverständnis von Watzke in Bezug auf die Nominierung von Butt bzw Nichtnominierung von Weidenfeller der damals über mehrere Saisons gute Leistungen als erster Torwart vom BVB abgeliefert hat, und ob du es glaubst oder nicht an die damaligen Leistungen von Weidenfeller kann ich mich noch recht gut erinnern.
     
  20. Muss echt Sommerloch sein , wenn man über so ne beiläufige Bemerkung über zwei Seiten diskutieren muss ...:ugly: