Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. 170 000 sind doch nicht ohne, ok, 500 k bei der UEFA+200k Spesen+78 k AR-Gelder schlagen da schon stärker zu Buche.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Personalie des sprechenden Aktendeckels Grindel ist bezeichnend für den Zustand des seit Jahrzehnten stinkenden Kopf des DFB. Schon seine beiden Vorgänger Niersbach und Zwangiger mussten wegen dubioser finanziellen Machenschaften zurücktreten, Meyer-Vorfelder zeige sich als glühender Blatter-Anhänger und legte einen ähnlich herrischen Führungsstil an den Tag wie Grindel, Neubeuger veteidigte den Besuch des hochdekorierten Wehrmachtsoffizier und in der Nachkriegszeit in rechtsextremen Partien tätigen Hans-Ulrich Rudel im 1978er WM-Quarter in Argentinien vehement.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  3. Der war sogar der höchstdekorierste Soldat der Wehrmacht. Hat mit abgeschossenem Unterschenkel in seiner Ju 87 weiterhin Panzer zerstört. Gehörte der nicht sogar später zur NPD??? Auf jeden Fall war der in deren braunem Dunstkreis. Der Vorzeige-Nazi schlechthin.
    Meine Meinung zum DFB kennst Du. Sie wollen nun den DFB umstruktieren. Ist auch bitter nötig. Erst dann soll ein Kandidat ernannt werden. Mein persönlicher Favorit ist Bierhoff. Das wäre die logische Folge und würde passen wie A... auf Eimer.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja klar, der Grinsekasper Bierhoff. Hau mal ab, dann schon lieber der Fipsi Lahm aber das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, mir fällt da auch momentan keiner ein.
    Doch, Sammer, der würde den Laden da komplett auf links drehen!
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Aber weil Sammer den Laden komplett auf Links drehen würde, wird er wahrscheinlich nicht gewählt werden, weil einige beim DFB Angst um ihre Pfründe hätten.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich mochte den schon als Spieler nicht.
    Wenn der nicht das Glück gehabt hätte, dass der Kouba ´96 nen Schlaganfall bei seinem Tor hatte würde doch heutzutage kein Hahn mehr nach dem krähen.
     
  7. Mein Vorschlag zur Güte, damit der DFB weltweit wieder ins Rechte Licht gerückt werden kann:

    [​IMG]
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe das so verstanden: Grindel war unfähig und hat nur Mist gemacht.

    Heißt das, all sein Mist wird jetzt rückgängig gemacht? Jogi wird sofort entlassen, die 3 aussortierten Spieler kommen sofort zurück, Die EM-Ausrichtung wird zurückgegeben?