Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe das so verstanden: Grindel war unfähig und hat nur Mist gemacht.

    Heißt das, all sein Mist wird jetzt rückgängig gemacht? Jogi wird sofort entlassen, die 3 aussortierten Spieler kommen sofort zurück, Die EM-Ausrichtung wird zurückgegeben?
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Leno sagt Länderspiele ab - Ulreich nachnominiert
     
  4. Ulreich nachnominiert??? Soll das ein schlechter Scherz sein?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Überrascht mich kein Stück
     
  6. Hast de auch wiederum recht, wenn man so darüber nachdenkt...:mad:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    wen hätte löw denn alternativ nominieren können oder sollen? schwolow würde mir da noch einfallen, vielleicht baumann. wen noch?
     
  8. Jedenfalls nicht den Ersatztorhüter vom FC Bayern
     
    Klatti5 und FatTony gefällt das.
  9. Horn wär noch ne Alternative
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wieso denn nicht? Geht doch letztlich eh nur um den dritten Torwart, und dass auch nur weil Ter Stegen und Leno nicht dabei sind. Ne echte Perspektive auf weitere Nominierungen hat doch keiner derjenigen, die noch in Frage kämen
     
  11. Weil es einfach überhaupt keinen Grund dafür gibt ausgerechnet den Ersatztorwart von Bayern zu nominieren! Da kann er besser Zieler mitnehmen, der war schon mal im Team. Oder wie du sagst, Schwolow oder Baumann. Meinetwegen Nübel. Horn. Oder irgendeinen 17-Jährigen, einfach weil es geht.
     
    LotteS gefällt das.
  12. Ja eben. Nur der dritte Torwart. MUSS das wieder ein Bayernspieler sein? Ist das schon wieder Einschleimerei von Bundesjogi bei Uli, oder was soll das sonst sein?
    Wie gesagt. Wieso nicht Timo Horn?
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Timo Horn hat nur zweite Liga gespielt und das, wie ich zumindest von einem Kölner hörte, auch nicht immer souverän. Keine Ahnung wieso die Entscheidung am Ende für Ulreich und gegen Schwolow und Baumann ausgefallen ist. Haben die sich leistungsmäßig so viel genommen, dass die Entscheidung so unverständlich wäre? Ausgehend davon, was ich gesehen habe, nicht. Vielleicht lag es am Ende auch einfach an dem ganz profanen Grund, dass Ulreich aufgrund der längeren Saison der Bayern noch im Training stand?
     
  14. Das weiß keiner so genau. Es wird ja aber auch nie hinterfragt wieso und weshalb.

    Kein Torwart is fehlerfrei und nur, weil Horn mit in die zweite Liga ist,.darf das kein Grund sein ihn dann auszusortieren, wenn die Leistung stimmt.
    Es ist halt allerdings schwer vergleichbar.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also finde diese Nominierung auch sehr unglücklich, alleine von der Leistung in der zurückliegenden Saison hätten sich Schwolow und Esser diesen Platz mehr als verdient .
    Möchte Jogi mit dieser Entscheidung mit Bayern wieder Frieden schließen?
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War da mit H.J. Butt damals nicht die gleiche fragwürdige Geschichte...
    Soll mir mal einer sagen das ,dass nicht am Bayernbonus liegt .
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    was soll denn mit butt gewesen sein?
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist der nicht auch mal als Ersatztorhüter der Bayern in die N11 berufen worden?!
    Hatte das noch im Hinterkopf...
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    09/10 war butt aber ab dem vierten spieltag die nummer 1 der bayern und nicht ersatztorwart.