Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Na is denn schon wieder Weihnachten. ;)

    Sollte es tatsächlich positive Änderungen geben in Fußball-Deutschland (selbst wenn das nur ein kleiner Anfang wäre) ?
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Beitrag im Heute -Journal , heute 21:45
    Vieleicht wird auch gleich dabei der Vertrag von Jogi kassiert und S.Kuntz übernimmt , aber das is nur meine Hoffnung.
     
  3. Wech isser :klatsch:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hat sich "Grindelwalds Verbrechen" nicht ausgezahlt!
    Zum Glück, was für ein Unsympath!
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    MiroKlose gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Es war ein Akt der Höflichkeit, das Geschenk anzunehmen." Jetzt weiß er, was die Stunde geschlagen hat.:D
     
  7. Ach so ein Schmierentheater. Grindel ist nicht an einer Uhr sondern an seiner Hybris und seiner mangelnden Intelligenz gescheitert. Er war schlicht und ergreifend überfordert mit dem Job.
    Bei seiner Wahl hatten sich Viele gefragt, wie man einen solchen Typen in diese Position hieven konnte? Jahre später das Aus. Aber nicht wegen einer Uhr. Das ist der Anlass und nicht einer der Gründe.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manchmal hängt man sich an Kleinigkeiten auf und die sind dann der berühmte Tropfen. Grindel ist für mich der Inbegriff des schleimigen Politikers, nichtssagend und glatt. Gegen ihn ist der Aal ein Pelztier.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Grindels Kommentar zum Rücktritt ist das Schmierigste was ich je in so einer Situation erlebt habe. Eigentlich tritt man nicht nach, aber hier könnte ich an Mäurers Stelle wohl auch nicht anders. Korrigiere, ich habe mich auch schlapp gelacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das schlimme ist, solche Leute werden immer irgendwo/irgendwie aufgefangen, bekommen wieder irgendwo einen Posten, der ihnen ein auskömmliches Dasein beschert :kotz:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich bewerbe mich ab sofort auf 450.-€ Basis für diesen Job .
    Denk mehr Kohle is dieser Job nich wert , man fährt durch die Welt , warum is egal , hauptsache man fährt .
     
    FatTony gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Posten im internationalen Bereich, wo er die meiste Kohle bekommt, behält Herr Grindel ja. Beim DFB hat er nicht viel Geld bekommen.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    170 000 sind doch nicht ohne, ok, 500 k bei der UEFA+200k Spesen+78 k AR-Gelder schlagen da schon stärker zu Buche.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Personalie des sprechenden Aktendeckels Grindel ist bezeichnend für den Zustand des seit Jahrzehnten stinkenden Kopf des DFB. Schon seine beiden Vorgänger Niersbach und Zwangiger mussten wegen dubioser finanziellen Machenschaften zurücktreten, Meyer-Vorfelder zeige sich als glühender Blatter-Anhänger und legte einen ähnlich herrischen Führungsstil an den Tag wie Grindel, Neubeuger veteidigte den Besuch des hochdekorierten Wehrmachtsoffizier und in der Nachkriegszeit in rechtsextremen Partien tätigen Hans-Ulrich Rudel im 1978er WM-Quarter in Argentinien vehement.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  15. Der war sogar der höchstdekorierste Soldat der Wehrmacht. Hat mit abgeschossenem Unterschenkel in seiner Ju 87 weiterhin Panzer zerstört. Gehörte der nicht sogar später zur NPD??? Auf jeden Fall war der in deren braunem Dunstkreis. Der Vorzeige-Nazi schlechthin.
    Meine Meinung zum DFB kennst Du. Sie wollen nun den DFB umstruktieren. Ist auch bitter nötig. Erst dann soll ein Kandidat ernannt werden. Mein persönlicher Favorit ist Bierhoff. Das wäre die logische Folge und würde passen wie A... auf Eimer.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja klar, der Grinsekasper Bierhoff. Hau mal ab, dann schon lieber der Fipsi Lahm aber das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, mir fällt da auch momentan keiner ein.
    Doch, Sammer, der würde den Laden da komplett auf links drehen!
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Aber weil Sammer den Laden komplett auf Links drehen würde, wird er wahrscheinlich nicht gewählt werden, weil einige beim DFB Angst um ihre Pfründe hätten.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mochte den schon als Spieler nicht.
    Wenn der nicht das Glück gehabt hätte, dass der Kouba ´96 nen Schlaganfall bei seinem Tor hatte würde doch heutzutage kein Hahn mehr nach dem krähen.