Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Der nächste Fehler von Neuer kommt bestimmt. Vielleicht schon morgen.
     
  2. Kam noch nicht so wirklich.
    Torhüter machen generell Fehler. Das liegt in der Natur der Sache. Aber Neuer ist nicht dabei:
    http://www.fussballfieber.de
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kroos bekommt vom Kicker eine 2,5.
    Er wäre laut denen gestern der Kopf des deutschen Spiels gewesen, ausserdem aufmerksam gegen den Ball.
    Ich glaub ich muss mir das Spiel nochmal angucken und nur auf ihn achten.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aahhh.
    Endlich wird diese "schwarz und weiss Kacke" als Lied ausgetauscht und zwar durch "Deutschland" von Rammstein.
    Das wäre doch mal ein Einlaufsong bei Länderspielen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gute Nachrichten aus Frankfurt ----------GRINSEL vor dem aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.
     
  8. Na is denn schon wieder Weihnachten. ;)

    Sollte es tatsächlich positive Änderungen geben in Fußball-Deutschland (selbst wenn das nur ein kleiner Anfang wäre) ?
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Beitrag im Heute -Journal , heute 21:45
    Vieleicht wird auch gleich dabei der Vertrag von Jogi kassiert und S.Kuntz übernimmt , aber das is nur meine Hoffnung.
     
  10. Wech isser :klatsch:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hat sich "Grindelwalds Verbrechen" nicht ausgezahlt!
    Zum Glück, was für ein Unsympath!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    MiroKlose gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Es war ein Akt der Höflichkeit, das Geschenk anzunehmen." Jetzt weiß er, was die Stunde geschlagen hat.:D
     
  14. Ach so ein Schmierentheater. Grindel ist nicht an einer Uhr sondern an seiner Hybris und seiner mangelnden Intelligenz gescheitert. Er war schlicht und ergreifend überfordert mit dem Job.
    Bei seiner Wahl hatten sich Viele gefragt, wie man einen solchen Typen in diese Position hieven konnte? Jahre später das Aus. Aber nicht wegen einer Uhr. Das ist der Anlass und nicht einer der Gründe.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manchmal hängt man sich an Kleinigkeiten auf und die sind dann der berühmte Tropfen. Grindel ist für mich der Inbegriff des schleimigen Politikers, nichtssagend und glatt. Gegen ihn ist der Aal ein Pelztier.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Grindels Kommentar zum Rücktritt ist das Schmierigste was ich je in so einer Situation erlebt habe. Eigentlich tritt man nicht nach, aber hier könnte ich an Mäurers Stelle wohl auch nicht anders. Korrigiere, ich habe mich auch schlapp gelacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das schlimme ist, solche Leute werden immer irgendwo/irgendwie aufgefangen, bekommen wieder irgendwo einen Posten, der ihnen ein auskömmliches Dasein beschert :kotz:
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich bewerbe mich ab sofort auf 450.-€ Basis für diesen Job .
    Denk mehr Kohle is dieser Job nich wert , man fährt durch die Welt , warum is egal , hauptsache man fährt .
     
    FatTony gefällt das.
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Posten im internationalen Bereich, wo er die meiste Kohle bekommt, behält Herr Grindel ja. Beim DFB hat er nicht viel Geld bekommen.