Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja Wahnsinn, da schlottern mir die Knie!
    Gegen die Fussballweltmacht Weißrussland immerhin, wo der mittlerweile 70jährige Aliaksandr Hleb immer noch im Mittelfeld die Fäden zieht.
    Betrachte die Mannschaft eh nur noch am Rande, das war mal ganz anders, naja.
    Übersättigung und dieser ganze Marketingscheiss, unsympathische handelnde Personen, egal.
     
  2. Oh ja, gegen Weißrussland..ich glaube Deutschland zittert schon :D
    Wie lange waren die Holländer schon bei keinem großen Turnier dabei :denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sind schon verbessert.
    Mittlerweile deutlich stärker als noch vor Jahren, da ist Einiges Gutes nachgekommen und wir sind im Umbrüchchen.
    Schaue mir das relativ emotionslos am Sonntag mal an.
     
  4. 1) Wir brauchen einen neuen Trainer. Löw ist der falsche für einen Umbruch. Seine Zeit ist vorbei.
    2) Neuer Kapitän und bestimmt nicht M.Neuer. . . der hätte auch gehen sollen. Für mich gehört ein Kapitän aufs Spielfeld.
    3) Viel geändert hat sich nicht, vor allem keine neue Idee.

    Bin gespannt auch das Spiel gegen die Niederlande, eingespielt ist unsere neue Mannschaft nicht. Bei fast jedem Verein wäre Löw gegangen. Ein Kruse wäre interessant gewesen, Umbruch heisst nicht alles nur verjüngen zu müssen. Neu Aufbau komplett geht einfach anders, M. Neuer steht dem im Wege, Löw auch, und wo sind die Führungsspieler auf dem Platz ??
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Holländer sind eingespielt. Unsere Nationalmannschaft ist noch in der Findungsphase. Das kann mal wieder in die Hose gehen. Der Umbruch hätte ebend eher erfolgen müssen.
     
    FatTony gefällt das.
  6. In der Offensive sehe ich derzeit nicht so schwarz. Mit Reus, Sane' und Gnabry und mit Abstrichen T. Werner haben wir starke Stürmer. Werner ist für mich kein Mittelstürmer und dort nur zu gebrauchen, wenn Deutschland kontern kann. Brandt ist noch nicht soweit um als Stammspieler zu gelten.
    In der Defensive sehe ich eher die Probleme. Und Neuer hat seine beste Zeit gehabt.
     
  7. Die Tatsache, daß er nicht mit den anderen dreien gegangen wurde, verheißt nichts gutes für die Zukunft. ter Stegen muss sich komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.
     
  8. Und was ist, wenn wir die Holländer dennoch schlagen :denk: ich sehe nicht so schwarz :)
     
  9. Tippe auf ein 3:2 für die Niederlande. Beide sind offensiv richtig gut. Aber die Niederländer sind halt auch defensiv gut eingespielt und bei Deutschland...naja. Und das wird mMn. den Unterschied machen.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da geb ich dir vollkommen Recht : ich seh leider alles in ORANGE
     

  11. :schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Abwarten :p



    :XD:
     
    Benni4all gefällt das.
  13. ...diesbezüglich bleibt auf jeden Fall ein grosses Fragezeichen und wahrscheinlich weiss kaum jemand Aussenstehendes, warum ter Stegen noch nicht mal in einem offenem Konkurrenzkampf als mögliche Nummer eins genannt wird.

    edit...das Leistungsprinzip unter Jogi Löw ist schwer entschlüsselbar.
     
  14. Kurz vor den Quali-Spielen so ein Bullshit zu machen das hätte der Löw alles gleich nach der WM beginnen müssen.
    Das es eine Veränderung geben musste war doch da schon klar. Und jetzt den Junge gleich so was aufzubürden,
    ganz großes Kino.
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Der nächste Fehler von Neuer kommt bestimmt. Vielleicht schon morgen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kroos bekommt vom Kicker eine 2,5.
    Er wäre laut denen gestern der Kopf des deutschen Spiels gewesen, ausserdem aufmerksam gegen den Ball.
    Ich glaub ich muss mir das Spiel nochmal angucken und nur auf ihn achten.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aahhh.
    Endlich wird diese "schwarz und weiss Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" als Lied ausgetauscht und zwar durch "Deutschland" von Rammstein.
    Das wäre doch mal ein Einlaufsong bei Länderspielen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gute Nachrichten aus Frankfurt ----------GRINSEL vor dem aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das glaube ich aber erst, wenn es soweit ist.