Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube nicht mal, dass das alleine mit Löw zu tun hat. Momentan geht einem doch alles rund um den DFB auf den Keks. Allein die Gesichter Bierhoff und Grindel noch zu sehen raubt mir mehr und mehr die Lust an der NM.



    Dazu kommt dass der DFB generell in den letzten Jahren mMn keine Gute Arbeit macht - wohlwollend ausgedrückt. Das alles spielt da mMn mit rein. dazukommen dann natürlich noch die schlechten Auftritte der NM in den letzten 18 Monaten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2018
    CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu passt auch die Meldung, daß Spieler der N11 Krokodilstränen über die mangelnde Unterstützung beim Spiel gegen die Niederlande vergießen. Glauben die Herren Nationalspieler wirklich, daß der von Löw und ihnen in diesem desaströsen Jahr verlorenen Kredit sich mit guten 80 Minuten zurückgewinnen lässt?
     
    Fliegenfänger, tsubasa und FatTony gefällt das.
  3. Boah ey, wenn ich den Kerl schon höre:

    Bei Thomas Müller herrscht trotzdem Unverständnis. "Wir haben nach der WM ein paar Dinge verändert, auch was die Nähe zu den Fans betrifft. Wir haben uns in allen Spielen wirklich zerrissen", findet er. "Ich denke, die Fans dürfen ruhig auch wieder mitmachen." Doch nach nun 100 Länderspielen wird er es wissen: Diese Entscheidung überlässt man den Fans lieber selbst.
    Der glaubt ernsthaft, weil die NATIONALMANNSCHAFT nun in ein paar Freundschaftsspielen zweitweise Grundtugenden gezeigt hat, sei alles wieder gut und der Pöbel auf den Rängen soll gefälligst wieder mitspielen? Genau DESWEGEN, Herr Müller, gab es die WM-Blamage. Arroganter Haufen, echt.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da brauchts wieder mal einen Sammer, der den Laden da wieder auf links dreht.
    Noch profitiert man von der guten Jugendarbeit der 0er Jahre aber langsam wird es Zeit da nachzulegen.
    Die Engländer haben uns da zum Vorbild genommen und nun sollten wir unsere eigene gute Arbeit von damals mal wieder aufnehmen.
     
    beckstown gefällt das.
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    wenn man dieser tage "thomas müller" heißt, wäre man ohnehin ganz gut beraten andere nicht aufgrund schlechter leistungen zu kritisieren.
    ohnehin der für mich unsympathischste spieler der nationalmannschaft.
     
    beckstown und FatTony gefällt das.
  6. Ja, wobei in meinem Ranking Toni Kroos seit der WM auch einen Platz ganz weit oben inne hat.
     
    beckstown gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich fand den Müller immer recht sympathisch, mittlerweile ist seine fussballerische Zeit aber wohl abgelaufen.
    An Bayerns Stelle würde ich mit dem nicht mehr verlängern.
    Würde mich mal interessieren, ob der bei einem kleineren Klub funktionieren würde.
    Denke einfach, dass bei dem ein oder anderen, die Antibayernbrille doch die Sinne trübt.
    Fand auch Robben gestern im Interview sehr sympathisch und bodenständig (Die Schwalben und der manchmal etwas übertriebene Ehrgeiz stehen auf nem anderen Blatt)
     
  8. Robben mochte ich außerhalb des Platzes immer schon. Da gab es aber durchaus so manche Bayernspieler die einfach nur beim falschen Team waren. Wenn ich so an Mehmet denke, oder natürlich Elber. Ja selbst Mark van Bommel war im Interview eigentlich ne coole Sau. Und nicht zu vergessen the one and only Claudio Pizarro ;)
     
    beckstown gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    davon kann ich mich freisprechen. mit dem angesprochenen robben habe ich keine probleme. ich habe auch keine probleme mit kimmich, boateng, alaba, martinez, thiago, süle, james, goretzka usw. usf.
    einer der mit am meisten für die bayern stand, nämlich schweini, finde ich durchaus sympathisch.
    und dann gibts da eben müller, der dieses für mich schon lange unerträgliche image des am boden gebliebenen lausbuben pflegt, das entsprechend auch in der werbung vermarktet, auf dem platz aber mit weitaufgerissenem mund sowie umherwedelnden armen den dauerempörten gibt und bei interviews in momenten immer wieder eine tief verankerte arroganz durchschimmern lässt. das sind subjektive eindrücke, die aber nicht im geringsten damit etwas zu tun haben, dass er bei bayern spielt.
     
    Bremen, FatTony, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, Boateng halte ich persönlich zum Beispiel schon für sehr abgehoben, "Ghettokind", dass jetzt ne eigene Modelinie hat und 786957 paar Schuhe besitzt.
    James kann ich zum Beispiel gar nicht richtig beurteilen, wirkt aber auch wie der Typ "Superstar" oder auch Diva.
    Dann finde ich Müller da schon sympathischer aber wir beide kennen persönlich keinen der genannten, daher kann man da auch nur über subjektive Eindrücke reden, abgesehen davon sind die Geschmäcker eh verschieden.
     

  11. 100% agree. Inklusive Schweinsteiger, den ich statt in den USA gerne bei uns gesehen hätte (Klar, utopisch, aber das waren Sahin und Kruse auch).
     
    tsubasa gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Absolut! Alles Stehgeiger ohne Feuer! Reine Verwalter ....

    ....dazu kommt natürlich auch, das die Nati über Jahre nur aus Bayern mit zwei, drei Ergänzungen bestand. Und Bayern serienweise alles gewonnen hat, was einen sowieso ankotzte. Man hat das aber irgendwie geschluckt und die Verdienste für die Nati gewürdigt, also der Bayernspieler. Beides (also die Karriere der Spieler und der Erfolg der Nati) geht nun dem Ende entgegen und "überdeckte" Ressentiments" ploppen hoch. Dazu dieses nicht loslassen können und wie hier schon erwähnt, dieses "arrogante" Auftreten seit Jahren. Dieser Bayern Einheitsbrei! Das ist einfach out!

    Da muß mal einer mit klaren Ansagen und klarem Leistungsprinzip her. Ich schaue es mittlerweile schon gar nicht mehr und ich bin wirklich kein Erfolgsfan ........ aber das ganze Drumherum ist nur noch schwer zu ertragen!
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    *Hust* Mats Hummels *Hust* ;-)
     
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Will gar nicht wissen, was der Müller bei den Bayern verdient. Bei jedem anderen Verein wäre er wahrscheinlich augenblicklich Topverdiener. Ne, ich bin mir sicher, die Bayern-Spieler die aussortiert werden im Laufe des nächsten Jahres, machen sich noch ein paar schöne Jahre in Amerika etc. Von denen bleibt keiner hier.

    PS: Rein hypothetisch hätte ich aber nichts gegen den Müller. Den kann man vorne reinstellen und aus 3 Chancen macht der auch an schlechten Tagen noch 1 Bude.
     
  15. Najaaaaa, der hat ja während der WM wenigstens mal ehrlich den Mund aufgemacht, zumindest ein wenig. Aber bei Müller kann ich dieses permanente Lamentieren auf dem Platz und ständiges mit aufgerissenem Maul protestieren, inklusive so von mir wahrgenommene Arroganz nach den Spielen, einfach nicht mehr ertragen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Müller (und auch andere im Dunstkreis der N11) scheint jeglicher Sinn für Selbstkritik und Bodenhaftung verloren zu haben und dazu passt auch der Instrgram-Post von seiner "besseren Hälfte" während des Spiels gegen Freiburg.
     
    Fliegenfänger und FatTony gefällt das.
  17. Genau das habe ich auch gedacht, als ich davon gelesen habe :tnx:
     
    Bremen und Fliegenfänger gefällt das.
  18. Amen! :tnx:
     
  19. Herzlichen Dank , Herr Jogi , hatte bis zur Wechselorgie mit dem schlimmsten gerechnet : Deutschland gewinnt . Dann kam die Erlösung , nimmst die Jugend raus und bringst die Bayernspieler ,schade nur für Reus , der kam sich irgendwie nicht verstanden vor . Aber so wurde mein Wunsch erfüllt und die Tulpen fahrn zum größten weltweiten Fußballereignis seit Jahrzehnten im Juni 2019 nach Portugal und messen sich mit der Schweiz . Ick freu mir schon heute auf diese Kasperveranstaltung .
    Hat doch diese Superliga doch was Gutes , Deutschland ist nicht mehr gesetzt für die Euro-Quali. einfach schön für Herrn Löw .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2018
  20. Deutschland muss in der EM Quali 2020 in Gruppe C gg Holland, Nordirland, Estland und Weißrussland antreten.