Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Alleinstellungsmerkmal von Reus ist der Abschluss, da ist er mMn deutlich stärker als alle Genannten.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, gibt es doch noch ein-zwei Innenverteidiger, Rüdiger und Tah z.B.
     
    gersche gefällt das.
  3. Per Mertesacker künftig Mitglied des Experten-Beirates beim DFB.
    Quelle
     
  4. Auch gestern haben 4 gelernte IV auf dem Platz gestanden (Hummels, Süle, Ginter, Kehrer), Tah war auf der Bank, Rüdiger hat abgesagt, Mustafi spielt auf einmal gar keine Rolle mehr, obwohl er immerhin bei Arsenal eine Stammkraft ist, Knoche war auch schon mal nahe am NM-Team, Orban hat sich glaube ich nun für Ungarn entschieden (wahrscheinlich, weil er nie auch nur erwähnt wurde)... wenn Löw die IV´s mal da hinstellen würde, wo sie hingehören, dann könnte man auch ohne größere Probleme Boateng und Hummels ersetzen, wobei ich jetzt Hummels auch nicht so schlecht gesehen habe. Einen guten Spieler nur des Umbruchs wegen raus zu nehmen, halte ich auch für falsch und wenn man eine 4er-Kette nur mit IV´s spielen lässt, wird es sowieso dünn mit guten Alternativen.
    Generell würde ich bei der Nationalmannschaft nie von einem dauerhaften Ausschluss oder dgl. sprechen, wenn z.B. Boateng über seinen geplatzten Wechsel zu PSG hinweg ist und er wieder liefert, dann sollte er natürlich auch in die Nati berufen werden. Aber derzeit sehe ich andere vor ihm, gleiches gilt in meinen Augen auch für Müller, Draxler und Hector.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat mal jemand an Kevin Vogt von Hoffenheim gedacht ? 1,94 groß , im besten Alter und bringt immer seine Leistung !
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich!
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Für mich auch...

    Das Problem ist nur, das wir keinen guten RV haben. Und nur deshalb würde ich Kimmich dort spielen lassen, auch weil wir im DM deutlich mehr bessere Alternativen haben als auf RV. Bei Lahm hat man es damals ähnlich gemacht.
     
  8. Das ist in der Tat für mich der falsche Weg. Gelernte IV haben nichts auf den Außen zu suchen. Da könnte man eben Kimmich und Max spielen lassen. Oder aber Dreierabwehrkette mit zwei offensiven Außenbahnspielern. Die passenden Spieler für dieses System hätten wir.
     
    gersche und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich würde es mal mit Wolf von Dortmund auf der RV-Position probieren. Ist etwas um die Ecke gedacht, aber der könnte das drauf haben.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eigentlich bräuchten wir nicht um die Ecke denken bei der RV Position , haben zwar dort nicht die Megaauswahl , aber doch einige talentierte Spieler ...
    Lukas Klostermann 22J. RB Leipzig
    Mitchell Weiser 24J. Bay. Leverkusen
    Pascal Stenzel 22J. SC Freiburg

    Um nur drei zu nennen !
     
    gersche gefällt das.
  11. Wenn die den Sané in die Mannschaft kriegen, schießt der uns zum nächsten Titel.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Mein Gott, was sind die Russen schwach..:denk:
     
  13. Boah, wat interessiert mich die N11 im Moment nen Scheiss. So langweilig alles...
    Und Fußballerisch mittlerweile echtes Mittelmaß! Davon mal abgesehen das RTL und Hagemann mir voll aufn Sack gehen.
     
  14. Zum Glück habe ich nur die erste HZ gesehen.
    Zweite muss wohl :zzz: gewesen sein.
    (Lt. Zeitung: "Eine gute Halbzeit reicht.")
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Immerhin ein klares 3:0, soll mir recht sein und endlich mal eine truppe die den Namen "Umbruch" auch verdient. Einzig das krampfhafte festhalten an Neuer stört mich. Da gehört aufgrund der Leistung der stegen rein
     
    SkyHigh gefällt das.
  16. Diesmal hatte Bundesjogi noch die Ausrede, dass er selbst abgesagt hat (Schulterprobleme). Selbst wenn er fit ist wird er aber nicht spielen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
     
    Tyson81 gefällt das.