Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Tah gegen Österreich gar nicht zum Einsatz kam, er er wohl Streichkandidat Nr. 1. Ginter müsste demzufolge zwar auch gestrichen werden, aber anders als Tah ist er auf mehreren Positionen einsetzbar. Gündogan und Sané gehören mMn ebenfalls zu den Streickandidaten, denn beide haben sich nach ihren schlechten Darbietungen im vorherigen Länderspiel gegen Brasilien nun gegen Österreich auch nicht rehabilitieren können. Hector zu streichen wäre dagegen nicht sinnvoll, denn so hätte Jogi mit Plattenhardt nur einen, zudem international kaum erfahrenen IV, daher sollten die beiden gesetzt sein. Von den Torhütern wird wohl Trapp in den Urlaub gehen müssen, weil er in dieser Saison deutlich weniger Liga-Einsätze hatte als Leno.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wird sowieso anders laufen als ich es mir vorstelle, sollte eigentlich nur meine Ansicht der erbrachten Leistungen der letzten Testspiele wiederspiegeln .
    Hector fand ich gegen Brasilien oder war es Spanien :denk: unterirdisch , bezeichnend haufenweise unterlaufene hohe Seitenwechsel , dagegen fand ich Platte in seinem Spiel in der N11 sehr solide und fand auch offensiv einige male positiv statt. Bei Gündogan und Sané sind wir uns ja einig , traurig eigentlich da diese Spieler für mich vorweg gehen müssten aber selbst als Backup Wackelkandidaten sind , dank ihren unterdurchschnittlichen Leistungen. Brandt ist mir dagegen positiv aufgefallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2018
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jepp, die große Diskrepanz beii Gündogan und Sané in den Leistungen bei ManC und in de N11 sind schon beinahe erschreckend - vor allem Sané, der imit 10 Toren und 15 Vorlagen fünftbester Scorer der Premier League ist.
     
    jaydee90 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Leno, Tah, Petersen und Sane sind raus.
     
  5. Schade für Pistol Pete.
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Mich verwundert die Wahl fuer Trapp und gegen Leno etwas... :denk:

    Ansonsten sehr schade fuer Petersen! Haette es ihm sehr gegoennt, so nah wird er nie wieder ran kommen an ein grosses Tunier...
     
    gersche gefällt das.
  7. :tnx: besonders bei sané.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Daß Petersen raus ist, halte ich für verkehrt, denn dem Kader fehlt somit ein Spieler mit nachweislichen Joker-Qualitäten. Wie sehr diese fehlen können, haben wir ja vor 2 Jahren bei der EM beim Halbfinal-Aus gegen Frankreich gesehen.
     
    LotteS gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Echt Schade für Nils, ich hätte ihn dank seiner Jokerqualitäten mitgenommen und Gündogan Zuhause gelassen , wofür brauchen wir mit Gündogan , Hector (kann zur Not auch DM ),Ginter , Khedira , Kroos , 5 Spieler für DM ? Da hätte ich echt lieber Petersen als Option für vorne mitgenommen !
    Und Rudy noch vergessen also 6 DM !? :denk:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2018
    gersche und LotteS gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und nur 2 Stürmer , dafür aber 5 IV !
    Wir mauern uns zum WM Titel mit der Igel Taktik. ...
     
  11. Petersen als Joker hätte Sinn ergeben. Schön, dass Bernd das Brot zuhause bleibt. Der Rest war ja so zu erwarten. Ansonsten egal. Mehr als das Halbfinale traue ich uns ohnehin nicht zu.
     
  12. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Spanien, Frankreich und Brasilien machen das dieses Jahr unter sich aus.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    2 Stürmer ist für Löw ja schon wahnsinnig viel, denn bei der WM 2014 war Klose nominell vorne der Alleinunterhalter. :ugly:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Mit Kroos, Khedira, Gündogan und Rudy gleich vier Sechser, das ist wirklich überraschend... Rudy kommt wohl zu Gute dass er auch als RV einsetzbar wäre, Ginther ist doch aber auch variabel einsetzbar, also einen von beiden hätte ich zu Hause gelassen, aber gut... der Rest ist relativ nachvollziehbar auch wenn ich insgeheim gehofft habe, dass Petersen mit darf, damit hat sich Löw einer guten Option beraubt. Die Defensive scheint ihm wichtiger zu sein.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja , sind auch meine Topfavoriten , wobei Belgien bei mir ne Aussenseiterchance hat wenn alles bei denen passt !
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Rüdiger kann auch RV ...
     
  17. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Stimmt, die belgische Nationalmannschaft ist vielleicht so gut wie nie. Die haben schon ein paar feine Kicker dabei.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hazard,Mertens , Lukaku und de Bruyne um nur 4 zu nennen . Dazu noch Courtois und Fellaini , top Mannschaft ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. gersche und R.Schröder gefällt das.