Nationalmannschaft AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Naja, der Erfolg gibt ihm ja Recht.
     
  2. Full Quote nochmal dafür und leider ist es genauso.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    MK ist ja wohl Max Kruse , der Rest ist pure Ironie
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wieso ? Löw hat ihn doch gar nicht kritisiert . Wenn ich im Vorfeld die dicke Lippe mach und mich schon in Russland seh , dann spricht das nicht grad für Schläue . Nur weil ich aus der Not geboren glücklicher Weise beim Confed Cup spielen durfte muß ich daraus nicht schließen das es selbstverständlich ist , also ich bin dabei . Und nun den Jammerlappen machen und rumheulen . Diese Spieler braucht gar keiner .
     
    tz_don gefällt das.
  5. Duldet aber Spieler die Wahlkampf für einen Diktator machen!:lol:
     
  6. Meine Streichkandidaten:

    Neuer, Gündogan, Özil

    Wobei...stimmt eigentlich nicht. Die hätte ich jetzt schon gar nicht mitgenommen
     
    Nico Bellic, Weserbear, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  7. Gitta14

    Gitta14 Guest

    Dito, ist auch meine Wahl
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Natürlich war diese Aktion scheisse und kontraproduktiv und dämlich auch..
    ABER : Der Verband und die Politker machen ne grosse Welle.. Plädieren für Werte,Respekt,Gerechtigkeit usw..
    Aber trotzdem richtet man gerne seine Turniere in Ländern aus die Menschenrechte massiv verletzen ( Rußland,Katar,möglicherweise demnächst auch Türkei)...
    Und die Politiker stellen sich hin und machen einen auf entrüstet. Wie kann man nur mit Erdogan ein Foto machen ? ..Es ist aber völlig ok als deutscher Politiker Erdogans Hände zu schüttleln und Panzer zu verkaufen an die Türkei..
    Also sorry : das ist auch ne Doppelmoral..:unglaeubig:
     
  9. Für mich höchst erfreulich ist, dass Neuer immer noch als Torwart Nr. 1 gehandelt wird und Timo Werner vermutlich im Sturm antreten wird. Das sind die beiden wichtigsten Spieler für uns. Der eine hält den Ball draußen, der andere macht ihn für uns rein. Insofern muss ich Jogi Löw mein Lob aussprechen - richtige Entscheidungen.
    Auf wettenerfahrungen.com gibt es schon die Spezialwette "Deutschlands bester Schütze", da direkt mal ein Hunni auf Werner gesetzt, Quote 3,25.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
  10. Angeschlagener Torwart ohne Spielpraxis. Ist für mich nicht nachvollziehbar, sorry.
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Du mußt bedenken:
    Bundesjogi hat schon auf seinen Liebling Mario Götze verzichtet - das kostet ihn schon schlaflose Nächte, den armen Jogi ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Er hat doch seinen anderen Mario dabei. Wird schon nicht so schlimm für ihn werden. ;)
     
    MiroKlose gefällt das.

  13. Das wäre aber schlecht für unseren Nils.
     
    LotteS gefällt das.

  14. Das hieße ja (auch wenn ich nixxxx weiter zum Artikel sage außer :lol: :XD::facepalm:)

    unser Max war von Anfang an nicht dabei,
    unseren Sandröööö wollte er auch nicht, aber weil das niemand merken sollte (und weil Sandrööö ja keine sooo schlechte Saison hatte) wurde
    unser Nils als Strohmann für Sandröööö eingesetzt :denk:
    und jetzt sind alle raus.

    Man ist das kompliziert und fußballerisch nicht nachvollziehbar, oder vielleicht ist es auch ganz einfach:
    Alle sind oder waren mal bei Werder (neehhhhh, so einfach kann Jogi nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2018
  15. Das mit Neuer finde ich zumindest fragwürdig, generell scheinen Keeper für die Nati nur eine gute Vergangenheit gehabt haben zu müssen, denn Trapp hat ja auch kaum Einsätze bei PSG vorzuweisen. Natürlich sollte man nicht nur diese eine Saison betrachten, deswegen finde ich auch vollkommen richtig, dass Löw bei der Personalie Ullreich nicht eingeknickt ist. Eine gute Saison plus Bayernbonus reichen für die Medien ja schon aus um ihn zu fordern. Am Ende sollte es wie so oft die Mischung machen: Aktuelle Verfassung + Vergangenheit, deswegen hätte ich nur zu gut verstanden, wenn man sich neben ter Stegen und Leno für Baumann, Fährmann oder Zieler entschieden hätte.
    Am Ende macht sich Jogi auch angreifbar sollte dies gründlich in die Hose gehen, bisher hatte er ja immer ein glückliches Händchen bei solchen Entscheidungen, mal schauen ob es dabei bleibt.
     
    Benni4all gefällt das.
  16. Was die Offensive angeht finde ich schon, dass er hier auf die richtigen Leute setzt. Es war ja zu vermuten, dass er Petersen oder Uth in den vorläufigen Kader beruft, ganz einfach um ihre Leistung dieser Saison zu honorieren. Das Wagner in der Rangordnung trotzdem höher steht, sollte jedem klar sein. Nur warum sollte Löw den Zweikampf zwischen Gomez und Wagner weiter forcieren, wenn er doch schon vorher immer mal wieder beide getestet und seine Entscheidung bereits gefällt hat? Ich finde es gefühlstechnisch sogar besser, wenn man jetzt schon weiß woran man ist. Viel schlimmer ist es doch, wenn man so knapp vorher noch nach Hause geschickt wird. Wenn es jetzt am Ende Petersen trifft, ist es auch nachvollziehbar, wobei ich mich frage ob man mit Brandt, Goretzka, Sané, Draxler und Reus nicht zu viele Spieler mit ähnlichen Spielstilen mitnehmen würde. An Özil kommt man trotz allem mMn nicht vorbei, er ist der Motor des Offensivspiels, seine Leistung wird auch regelmäßig unterbewertet, aber wenn er nicht dabei ist, merkt man es dann doch ganz schnell - zuletzt im Spiel gegen Brasilien. Den politischen Scheiß hätte er sich sparen sollen, das ist richtig.
    Das Kruse kein Thema ist, ist leider auch selbstredend. Selbst bei grandioser Saisonleistung wäre es aus bekannten Gründen schwer, aber da seine Leistung nun auch nicht prickelnd war, ist eine Nichtnominierung verständlich.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Nr . 1 Garantie für Neuer is ja so was von fürn Arsch . Hat mich gewundert das er den Poldi als Spasskasper nicht berufen hat . Wegen " isch gut füas Klima ina Maanschaft " .
    Ok, im Vorfeld 2014 hat er auch sein Fett bekommen , unser aller Jogi . Daher wär mit dieser Truppe Halbfinale absolut ein Erfolg .
    Leg mich schon mal fest : 1. SPANIEN 2. FRANKREICH . 3. BRASILIEN 4 . WIR
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn man dem Torwarttrainer Köpke trauen kann , dann ist Neuer auf einem sehr guten Level , würde ungern auf einen erfahrenen Torwart verzichten der den Turniermodus kennt und eine Stütze für jüngere Spieler sein kann , bin gespannt auf morgen dann kann ich mir mein eigenes Bild machen über Neuer , ter Stegen hätte es auch verdient , muss aber in Sachen Erfahrung Abstriche machen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2018
  19. Was sollen die denn sonst machen? Denen den Krieg erklären? Das ist doch keine Doppelmoral, das ist halt Diplomatie.