Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. So, und jetzt mal ohne die ganze Emotionalität von gestern Abend. Das Spiel war nicht berauschend, aber immerhin stimmte der Einsatz und der unbedingte Wille war da. Dass man dann zu Zehnt in der 5. Minute der Nachspielzeit so ein Ei reinmurmelt, das kann schon mal den nötigen Schub geben. Jetzt aber erstmal das Spiel gegen Südkorea angehen und das Achtelfinale klar machen. Jedes Spiel ist jetzt erneut ein Endspiel...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz genau! Und all die atmosphärischen Störungen bitte konstruktiv NACH der WM ansprechen. Jetzt gilt es und da sollte ein jeder sich und seine Interessen hinten anstellen. Ich hab bock auf den verfluchten Titel!!!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. howie

    howie Guest

    Da haben wir sie doch wieder, die berühmte Turniermannschaft. Wenns spielerisch nicht berauschend ist, aber der Einsatz stimmt. man bis zur letzten Minute dran glaubt und dann wirklich noch irgendwie einen reinhaut, während alle Konkurrenten doch schon innerlich jubeln, dass die endlich mal in der Vorrunde draussen sind. Dann können die Belgier, Russen und Portugiesen etc. noch so souverän ins Achtelfinale einziehen, die machen sich doch schon vor dem Spiel in die Hose, wenn die Deutschland auf der Anzeige-Tafel lesen. Das bitte ausnutzen und den zeigen, dass die zurecht Respekt haben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an was für ein Fluch dahinter steckt. Eitrige Warzen im Gesicht für uns alle? Ok, das wäre mir der Titel wert. Viel unhübscher kann ich nicht mehr werden. Aber ein Fluch durch den Werder die nächsten 50 Jahre alle Finalspiele verliert? Neee...
     
  5. Ich finde deine posts teilweise sogar außerordentlich hübsch ;)
     
    cornholio und LotteS gefällt das.
  6. Aber er hat schon sehr große und blaue Ohren, sehr gelbe Augen, blaue Hände, aus denen es funkt und es gibt sicher auch Gründe, warum er sein Gesicht hinter einem lila Schal verbirgt. Dazu dieser rote Dress mit der Kapuze und dem schwarzen Kreis...spooky.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. :lol::lol::lol:
     
  8. howie

    howie Guest

    Wer isn das eigentlich? Orko von Master Of The Universe? Ich glaub, ich hatte da mal so eine Zauberer-Figut mit so`n roten Hut, wo die Ohren durchguckten. :D
     
    cornholio gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. Hoffentlich wird Hummels bis zum Südkorea Spiel wieder fit. Hummels und Boateng ersetzen zu müssen, dürfte selbst gegen Südkorea weh tun.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch schöner wäre gewesen, diese Holzköpfe hätten sich nicht zu dieser bescheuerten und völlig unnötigen Aktion hinreissen lassen.

    Das würd ich ja noch verstehen, wenn wir gegen eine als unsportlich bekannte Truppe gespielt hätten, die gerne reklamiert, Schwalben produziert und provoziert. Aber gegen Schweden?
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe einen wunderschönen Charakter!

    Sagt mein Spieglein an der Wand. :denk:
     
  13. Ach ja, wenn Schweden gewonnen hätte, wären die bestimmt ohne Emotionen direkt in die Kabine gegangen..:D
     
  14. Zwischen "Feiern" und dem Unterlegenen höhnisch applaudieren liegen Galaxien.
     
  15. Wie gesagt, ich hätte gerne gesehen, wie die Schweden sich über uns lustig gemacht hätten, nur leider ging das nicht nach dem Sieg unserer Elf :D
     
  16. Pure Spekulation ob die Schweden provokant in Richtung der Deutschen gejubelt hätten. Dass es andersrum passiert ist, ist Fakt und erbärmlich.

    Würden Werder-Verantwortliche sowas tun, ich würde mich in Grund und Boden schämen.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das waren zwei Leute. Wenn du die N11 eh nicht magst, was ganz schön offensichtlich ist, dann ist das natürlich ein gefundenes Fressen für dich.

    Ich habe mich übrigens nicht in Grund und Boden geschämt als Wiese an den Zaun gerufen wurde. Das ist Fußball.
     
    Weserbear gefällt das.
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

    @Mausschubser

    Keiner von uns hat während des Spiel dort auf der Bank gesessen. Was dort im gesamten Spiel abgelaufen ist weiß keiner da reicht nur ein Wort um Emotional zu werden. Und ausserdem stand unsere Truppe mit dem Rücken zur Wand.
    Den Moralapostel zu Spiel gebürt uns
    nicht. Da war ordentlich Durck auf dem Kessel.
    Weiß ja nicht ob du auch Fußball gespielt hast, aber zu meiner Zeit haben wir uns auch schon mal dazu hinreißen lassen.

    Also mal nicht gleich den Finger heben.
    :top:
    PS. Denke mal nur an das 4:4.