Deutsche Nationalmannschaft Aktuell

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Theonlein, 9. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Huch....
    Schon 0:2?
    :lol:
     
  2. Spielt halt bei der Hertha. Trifft keinen Bus. :D
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Wolf, hab doch schon am Samstag gesagt, was macht der in der N11 :lol:
    Genau wie ein Raum :lol:
     
  4. Was ich dort sehe, bestärkt mich in der Ansicht, dass die deutsche Nat11 einen guten Neuanfang macht und das wir haushoher Favorit auf den EM-Titel sind. Das Jahr lassen wir mal besser weg. Flick hat es voll im Griff.
     
  5. Hoffentlich verletzt Lücke sich nicht bei der blöden N11..
     
  6. Standards wie bei Werder :roll:
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Wenn die ersten 20 der FIFA-Rangliste nicht mitspielen dürften. ;)
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das hab ich bei den Gegentoren auch schon gedacht, Rückwärtsbewegung viel zu langsam genau wie bei Werder :ugly:
     
    meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Elfer Lüüüüücke Tooooooooor
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  10. Lüüüüücke

    [​IMG]
     
    andy0606 und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Fülle. Wer sonst? :D
     
    meister4ever, Weserpizarro24 und rudi1980 gefällt das.
  12. Lücke im 6. Länderspiel schon Deutschlands Elfer-Schütze Nr. 1?

    Wow.
     
  13. Das 6. Tor.
    Wenn das so weitergeht, wird er noch Rekordtorschütze...
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2023
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nicht? Havertz hat's gegen Peru versemmelt. ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das schafft er :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur die Standards - sondern auch frühe Gegentore :ugly:

    Kein Wunder, dass Lücke sich in der N11 so heimisch fühlt :lol:
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  17. Von mir aus gern, ist in der Geschichte des DFB aber eher ungewöhnlich.
     
    Lübecker gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Generell richtig. Aber es ist - ganz ohne Häme - doch positiv, wenn es nach dem Leischdungsbrinzip geht und nicht nach der Hackordnung an absolvierten Länderspielen.
     
    svw1311, rudi1980 und osterdeich_hb gefällt das.
  19. Wenn man so sieht, welches Personal Flick in der BuLi und sonstwo gefunden hat, dann kann man für die nächste Zeit von der Nat nichts erwarten. Wirklich herausragende Spieler gibt es nicht, entsprechender Nachwuchs fehlt. Und der Trainer gibt dem Ganzen den Rest.
     
    MrDave7, Bremen und syker1983 gefällt das.